Stars_VIPs_partner

Jessica Alba serviert Freund eiskalt ab

Wusstest Du schon...

Die Frisur durfte für das Shooting gerne etwas ausgefallener sein.

Lily Collins zeigt sich beeindruckt von Jennifer Lawrence

(hgm) Jetzt als doch – nach diversen Hin-und-Hers hat Jessica Alba (26, „Fantastic Four“) ihren Freund Cash Warren sitzen lassen. Nach zwei Jahren Beziehung machte sie endgültig Schluss – am Telefon! Und damit nicht genug: Um sich Unbequemlichkeiten zu ersparen, schickte sie einen Assistenten in die gemeinsame Bleibe nach L.A. – der Auftrag: Warrens Sachen packen und den soeben Verflossenen aus der Wohnung verweisen. Armer Cash! Laut „US Weekly“ ist dieser am Boden zerstört. Die Trennung käme aus heiterem Himmel für den Produktionsassistenten. Er denkt, es könne nur ein neuer Lover (vielleicht dieser?) hinter dem plötzlichen Sinneswandel stecken. Wir werden es erfahren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • angel

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ich find’s immer wieder amüsant, wenn ich hier was von Charakter lese oder von: so kennt man sie garnicht

    Man Leute, ihr kennt die STARS überhaupt nicht. Ihr wisst nicht, wie sie privat ist, ihr wisst nicht, welche Charaktereigenschaften sie WIRKLICH hat, denn Menschen können sich vor Kameras verstellen.

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Komisch so ne miese Nummer haett ich ihr nicht zugetraut,und huebsch oder toll fand ich die noch nie.Die erinnert mich immer an eine Tuerkin aus ner Doenerbude…

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    haha oder auch jungs!!! vielleicht hat er jezt erstmal genug von Mädels! weil er dohc so verletzt ist!

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Ach, sowas ist geschmackssache..
    Bestimmt ist er nett oder so! LOOOL

    Naja, jetzt werden ihn viele Mädls trösten, weil ja Alba sooooo gemein zu ihm war!

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija
    Hübsch fand ich den sowieso net von daher….
    ich find das aber immer komisch warum immer diese hollywood Schönheiten so, tschuldige, häßlische Männer haben?! Nur wegen dem Geld oder doch schlechter Geschmack!?!?!

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Ollywood

    hat nicht scarlett j. in flipper mitgespielt?

    Wie gesagt: ich steh immer noch dazu:
    Ich finds in ordnung, dass sie ihn so abserviert hat – er weiß 100% wieso!
    Und wenn nicht, dann ist er eine komplette Vasn…
    Und sie kann froh sein, dass sie ihn los is!

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    jaja lieber Ollywood…schöne Frauen sind halt immer fies!!!! 😀

  • Ollywood

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ sweety
    ich würde mein hollywoodleben weiter genießen 🙂
    wer konnte denn schon ahnen, als sie noch bei flipper mitspielte, dass sie so fies werden kann? 😛
    mochte sie schon immer als schauspielerin – speziell in dark angel

  • ZeroX6

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Ich weiß gar nicht, warum die meisten das so schlimm finden.
    Ich denke, dass Jessica genau wusste, was sie tat und immerhin ist es ihr gutes Recht auf die art und Weise mit Cash schluss zu machen, wie sie will.
    Sie wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben.

  • _mia

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Sweety
    *g* das würde ich mir bei manchen „ach so starken“ Mann gerne mal vorstellen!

  • gruenspan

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    wenn jemand mit einem menschen nach 2 jahren, und das ist ja nicht gerade eine kurzaffäre, soo umgeht, ist das ja wohl unter aller sau. hinter dem engelsgesicht steckt ja eine richtig miese fratze….

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    …ach was?!!! jaja das machen sie doch nur um uns zu zeigen wie stark sie sind…in echt machen die es doch genau wie wir….heulen…schoki…..liebesfilm…und die beste Freundin bzw…der beste Stück…äh ich mein Freund hehe

  • _mia

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ Sweety
    Du das mit der Schoki und den Liebesfilmen ist,glaube ich, ehr die Sache von uns Mädels.
    Die Männer gehen da wohl eher in ein Stripplokal und lassen sich mir Alk voll laufen 😉

  • koukal

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    eigentlich mag ich sie und sie scheint auch sehr sympathis aba diese aktion is echt krass…..
    unter aller sau….

  • Sweety

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    *augenverdreh* typisch Männer….:D
    Aber wenn du der arme Kerl an ihrer Seite wärst, würdest du jezt wahrscheinlich mit deiner besten Freundin dich mit Schoko und Sahne vollstopfen und zum wiederholten mal heulend Titanic gucken und hoffen das das Schiff nicht untergeht…oder machen das nur Frauen nach ner Trennung ?!? lol

  • _mia

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Uuuuu das ist aber garnicht nett!!!Hätte sie Erwachsener eingeschätzt aber sowas tut man nicht!
    Mein erster Freund hat mit mir sogar per SMS schluss gemacht (ich war ihm nichtmal soviel wert das er Anruft) aber da war ich 15…. 🙁

  • Sweety

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    dafür gibts keine entschuldigung!!! sowas ist kindisch !!! per telefon und assistentin!
    ein mensch der in der lage ist eine beziehung zu führen muss auf in der lage sein sie zu beenden …und zwar nciht per telefon oder sms

  • dani

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Wahrscheinlich hat sie auch Gründe dafür gehabt um so krass schluß zu machen!

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    haha – am besten hat mir der part mit dem Haustier aus der Microwelle kratzen gefallen..

    Kanns sein, dass Paris solche Männer hat?
    Würde jedenfalls erklären wo die ganzen Hunde hin sind…

    (oooh wie böse)

  • heather

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @jennyjonnyciao
    😛
    Stimme dir 100 % zu !!!

    Jen Aniston ist wieder single… 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    okay war nett zu spekulieren ich nehms zurück, hab grad gelesen, dass sie ihn nicht mehr liebt bla bla…also böse Jessy böse pfui pfui, verbrennt die Filmplakate und boykottiert ihre Filme 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    wenns so stimmt war es ne A.-Loch Aktion! Aber wer weiß was passiert ist, urteilt mal nicht so voreilig,ich spekuliere mal, sie hat ihn erwischt als:
    -er mit ihrer besten Freundin im Bett gekuschelt hat
    – er ihr Geld geklaut hat
    – er ein Crack-Wrack wie Pete Doherty wurde
    -er in ihrer Unterwäsche im Transenclub auf der Bühne stand
    -wie er ihr Haustier aus der Microwelle kratzte
    -er mit ihrem besten Freund im Bett gekuschelt hat
    -als er im Internet sich kranke Pervesionen (Sex mit…)angeschaut hat
    wenn davon was zutrifft, okay dann verstehe ich es, wenn sie ihn (durch ihren Assistenten) zum Mond schießt…wenn nicht, wie gesagt armselig

  • Muemmeline

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Die feine Art ist es ja nun wirklich nicht… Über den Rest (erlauben können ja oder nein) können wir uns totdiskutieren 🙂

    Wenn man sich Neu verliebt, sind die Gefühle zu sofort futsch – nur könnte man das nach 2 Jahren schon eleganter machen! Bei ner 2 Monats-Beziehung ginge das im Notfall ja grade noch…

    Der arme Cash, wenns denn stimmt!

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Danke, das hab ich jetzt gebraucht!

    Ich glaube, sie weiß schon was sie tut – ich jedenfalls kann sie – unter bestimmten Umständen – verstehen.

    Mit meinem Ex würde ich auch kein Wort mehr wechseln und ich denke mir dass ich das wie Alba hätte lösen sollen..

    Obwohl, dann hätt ich einen komplett wahnsinnigen am hals (was ich eh auch so habe)….

    hmmmm… ich bin verwirrt…

  • vanilla

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Woah,das ist aber echt feige und zeugt von einem sehr schlechten Charakter … allerdings wäre so eine Aktion aber ok,falls ihr Ex sie betrogen haben sollte-dann ist er auch kein persönliches Gespräch wert, finde ich.

  • Kollberg

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Sie scheint es nicht zu stören und wenn Sie kein Problem damit hat ist doch gut. Sie kann es sich also erlauben.

  • Buttons

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija

    Jaja, die guten alten Männer! Manchmal ist es für die eben ein bisschen schwer was zu verstehen! Da muss man echt manchmal ein … sein!

    Halt durch und lass den Kopf nich hängen! Das wirst du auch noch schaffen!

  • Sweety

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @ Kollberg
    Keiner kann sich sowas erlauben!!! Egal wie berühmt, reich und schön!!!!!!
    Das ist einfach nur armseelig selbst für EINE JESSICA ALBA…sowas zeigt mir persönlich wie arm die alle eigendlich wirklich sind….ein Assistenten zu schicken …halllooo?! bald werden wahrscheinlich schon ganze beziehungen durch Assistenten geführt…einfach nur schei**** sowas….

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Nein, am Telefon würde ich nicht so aus heiterem Himmel schluß machen.

    Aber mich stresst immer noch mein ex freund nachdem ich zig Male versucht habe mich „normal“ – mit Gesprächen – von ihm zu trennen.
    Ging nie gut…

    Also, muss man einmal das Ars**loch raushängen lassen und abservieren, wenn es nicht mehr passt..

  • heather

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Erst heißt es Heiraten und Kinder und jetzt auf einmal Schluß….da steige ich nicht mehr durch 😕

  • Buttons

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija

    Ich kann dich genau verstehen! Aber da du nicht am Telefon Schluss gemacht hast, hast du jetzt vielleicht Probleme, aber du bist keine … die am Telefon Schluss macht!

    Das ist wirklich arm und hat keiner verdient! Noch schlimmer ist allerdings ne sms!

  • Rattiger Kerl

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Sau geil!
    Jetzt kann ich mich endlich an sie ranschmeissen, wenn ich übernächste Woche in L.A. bin…

  • chrissy

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    …tja so kann man sich täuschen – macht immer so auf „nettes, niedliches mädchen“, ist aber wohl ne bi*** – hey, wie mies ist das nach 2 jahren am telefon schluss zu machen?? versteh da einer hollywood, kaum hat man ein paar nichtssagende filmchen gedreht, schon hat man nen höhenflug..

  • FiesTa

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Schon ätzend,wenn die ganze Welt mitkriegt, wenn man ne Beziehung beendet 🙂 Ist nach 2 Jahren für sie sicher auch nicht leicht !

  • love and hate

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @nana: bin genau deiner meinung. zeugt nicht gerade von charakter

  • Talia

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    „Aus heiterem Himmel“ passiert sowas ja wohl selten. Sie wird schon Gründ gehabt haben – wenn es denn stimmen sollte…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    schon hart sowas…
    aber trotzdem feige, sich der Sache nicht selber zu stellen.Den Assistenten schicken ist jetzt wohl nicht so dolle gewesen…

  • nila

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Bisschen feige, wie?

    Sei denn er war ein absoluter Miesling oder Stalker – dann muss das so sein, die verstehen es nicht anders (bzw sowieso nicht)

    P. S. Bisschen viel mit Photoshop bearbeitet die Bilder 😉

  • Jessi

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Ich warte erstmal ab. Ich glaube nicht, dass Schluss ist. Laberei.

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Es tut mir leid, aber irgendwie kann ich sie verstehen..
    Hätte ich doch bloß meinen Ex so abserviert; dann hätte ich so manches Problem nicht mehr..

    Wie schön wäre das Leben mit Assistenten in diesem Moment – ach ja..

    Ich schreibe morgen nach meinem „Schönheitsschlaf“ weiter… 😀

  • BB02M

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Ha, jetzt geht’s warscheinlich mit Vollgas nach England zum Prinzen.:!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Schon krass auf so eine Art und Weise Schluss zu machen falls das alles wahr ist.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!