Stars_VIPs_partner

Jessica Alba – Versöhnung mit dem Ex

Wusstest Du schon...

Sam Smith: Darum entschuldigt er sich

(hgm) Nach der kurzentschlossenen Trennung (Viply berichtete) vor knapp einem Monat, konnte Jessica Alba (26, „Sin City“) zwar in Ruhe ihre Dreharbeiten zu „The Eye“ (2008) abschließen, aber die Sache mit ihrem Ex, Cash Warren, wohl noch lange nicht. Die zwei sind ganz offensichtlich wieder ein Paar! Neuerdings sieht man sie nämlich gemeinsam bei romantischen Treffen. Zum Beispiel in einem Café in Beverly Hills, wo sie kuschelten und sich küssten. Gerüchten zu Folge könnte die Trennung etwas mit einem fehlenden Antrag zu tun gehabt haben. Die heiratswillige Jessica habe sich so sehr eine Verlobung gewünscht, doch Cash wollte noch nicht an Heirat denken. Vielleicht hat er sich ja diesmal einen Ruck gegeben. Jessica scheint jedenfalls wieder sehr glücklich zu sein:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • coffee-groupie

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    find die voll ätzend, so ne kleine b*tch, die so tut als wär sie die kleine süße von nebenan, ne typische berühmte ami-schl*mpe halt!

    viele typen finden die nur geil wg. ihrer blase-hase lippen…

    die ist voll unsymphatisch.

  • Rani

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    an alle die was geben jessica alba haben:

    jessica alba ist sehr sympatisch und total lieb und überbewertet wird sie auch nicht, sie ist eine tolle schauspielerin. Und davon abgesehen sehr hübsch, wenn jemand meint das jessica alba hässlich ist! dann ist die person selber hässlich oder weil nicht was schöheit ist.

    das tolle bei Alba ist das ihre schönheit von innen wie von ausen ausergewöhnlich atemberaubend ist !!!

    und wenn sie ihren kerl wieder will dann lasst sie halt!!

  • me

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    sympathisch find ich sie schon. sie sieht auch ganz gut aus,obwohls mit sicherheit noch schönere frauen gibt, aber ne gute schauspielerin ist sie nicht. bleibt bloß mit scarlett johanssen weg!!!!

  • Pebby

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    @ Dee Dee: stimmt. Habe vor kurzem ein Interview von ihr gelesen, in dem räumte sie über all die Gerüchte auf die so im Umlauf sind. Das mit den übergewichtigen Eltern wäre gelogen und sie wäre sehr wohl stolz darauf, ne Latina zu sein.
    Ausserdem hab ich schon einige Bilder ihrer Mutter gesehen, die auch nicht unbedingt „rollend“ unterwegs ist.

    Ich halte diese SPEKULATIONEN, weshalb Schluss war etc. für absolut überbewertet.
    Jessica ist ne hübsche, anständige, junge Frau mit Ausstrahlung und guckt nicht doof wie ne Forelle (a lá Scarlett) in die Kamera

  • Eden

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    jessica alba, I love u girl! dont listen to them haterz!!! why u hatin on that girl…u jelous?? cuz shes so pretty!! great girl!!! love her very much!!! kiss 4 jessica!!! hope her and her boyfriend make it this time n stay happily together ever after n always love each other n care 4 each other n never cheat on each other lol….

  • everydaygirl

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    Also ich find die Jess ganz hübsch, nur das mit ihren Eltern find ich echt zum Kotzen. Außerdem hat sie mit Cash garnicht Schluss gemacht. Keiner kann ihr voschreiben wen sie lieben soll. Ich finde es auch gut, dass sie keinen Star liebt. ich hoffe es klappt zwischen den beiden.

  • Die Lala

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    @sunrise: Ein „Skandälchen“ gabs schon- sie war eine Zeit lang magersüchtig.

  • DeeDee

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Schon interessant, wie hier einige urteilen, obwohl sie nicht WISSEN, ob, wie und warum Schluss gemacht wurde oder was die Gründe sind, warum sie wieder zueinander gefunden haben, FALLS sie überhaupt getrennt waren…! 🙄

    Und auch das mit den Eltern halte ich für ein Gerücht!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    sie ist ganz süß, aber nicht mein Typ Frau, da find ich scarlett interessanter und natürlich Monica Belucci..aber ihren Ex aus „Dark angel“ Michael Weatherly fand ich lecker…der hier würde nicht die Knöpfe meiner Kleidung lockern…

  • Sam Malone

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ja nee ist schon klar du stellst Dir natürlich vor was für tolle tiefschürfende Gespräche Du mit Ihr führen könntest!

  • Jürgen

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ sam malone

    ist ja typisch
    Du denkst immer nur mit der unteren region, gelle?

  • Sam Malone

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ja die Frau ist schon optisch der hammer! Die Nr.1 auf meiner Liste der 5 schönsten Frauen! Wie sie charakterlich ist keine ahnung interessiert mich auch nicht wirklich!

  • Anonymous

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ m
    ja es stimtm mit owen wilson !
    Gestern gab e shier darüber noch einen Bericht

  • Jana

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    ich glaub auch das sie ne nette person ist aber sicher auch mal zickig, aber meinen freund zu verlassen nur weil er noch nicht heiraten will find ich schon überzogen……aber es scheint ja seine wirkung nicht verfehlt zu haben 😉

  • ~SuNsHiNe~

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ich mag sie auch total.Okay sie wird zwar sehr gehypt aber lieber sie als gewisse andere Personen.Sie hat auch was im Kopf und musste nicht mit nem Pornotape berühmt werden 😉

  • jason

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    er wäre auch schön blöd,wenn er von der frau weggehen würde.sie ist so ziemlich meine traumfrau von allen aus hollywood.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    hämmmm… nun gut will sie halt heiraten, aber wenn er noch nicht will, dann geht es ja auch ohne. Und nur Schluss zu machen, weil er sie nicht gefragt hat, finde ich ziemlich banal. Auch das sie erstmal ihre Aufnahmen zu Ende bringen wollte… ja ne ist klar…

  • ana AdD

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Muß das Knutschen in der Öffentlichkeit wirklich sein. Oder glauben die, es ist keine Kamera in der Nähe 🙄

    Okay wieder zusammen – bis zum nächsten Film, da kann Jessica wieder „in Ruhe ihre Dreharbeiten abschließen“ 😉

  • Free your Mind

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ist doch ’ne Hübsche, die Jessica.
    Kommt, meiner Ansicht nach, immer sehr natürlich rüber.
    Wenn sie sich tatsächlich für ihre Family schämt, weil die meisten übergewichtig sind, ist das voll daneben.
    Ach so, ob die nun wieder zusammen sind is mir bums!

  • Christine

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Gähn. Meine Nachbarin hat sich auch wieder mit ihrem Ex versöhnt… und?
    So banal.

  • sunrise

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    EDIT: von ihr hört man auch keine Skandale. Das find ich super.
    Sie lebt ein normales und ruhiges Leben
    Sie ist eine vorbildliche Schauspielerin.

  • m

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    diese sms nummer scheint ja zu funktionieren….erst william & kate und jetzt jessica & cash….
    aber verstehen kann ich ihn nicht…wenn man so eiskalt abserviert wird, sich dann nochmal auf eine beziehung(?) einlassen…auch wenn ich eigentlich nix gegen jessica habe…

    p.s. stimmt es wirklich, dass owen wilson sich das leben nehmen wollte?!?

  • Buttons

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ich find sie auch nicht so toll udn ihre filme sind auch nicht unbedingt der bringer! außer sin city, aber der film ist nicht wegen ihr gut!
    zu der beziehung:
    wußten wir eigentlich mit sicherheit, dass die schluss hatten?

  • love and hate

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    die beiden wären ja nicht das erste paar, das wieder zusammenfindet… allerdings schon dämlich, von nem kerl zu verlangen, er soll sie heiraten. wenn er ihr nun tatsächlich einen antrag gemacht haben soll, um sie wieder zu catchen, dann nenn ich sowas bissl verrückt.

    in sin city hat sie mir bisher am besten gefallen. außerdem hat sie eine wahnsinns-ausstrahlung, dagegen ist die johansson langweiliger. aber das ist ja wohl sowieso geschmackssache -.-

  • _mia

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    ich habe schon ein paar Filme mit ihr gesehen: into the blue,sin city,fantastic four,honey….waren aber alle nur mittelmaß..bis auf Sin city (und das auch nur dank Clive Owen und Bruce Willis!)….tja aber schön wenn sie sich versöhnt haben ….

  • cherrypie

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    ich find sie auch hübsch… sehr sogar… hammer figur, schönes gesicht, tolle haare… mir gefällt sie!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ich find sie sehr hübsch und mag sie von der Optik sehr *mjam* 🙂
    Aber wie sie wohl sonst so ist, habe ich mir nie Gedanken gemacht… Filme mit ihr kenn ich auch kaum, Dark Angel halt 🙂
    Ob das alles so stimmt mit ihren Kerl weiß man ja auch nicht.
    Alles in allem recht unspannend 🙂

  • chrissy

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    ich mag die alba und ihre filme nicht – wie schon oben öfters erwähnt: total überbewertet….

  • Jesoro

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Och schon ganz hübsch die Jess, aber ob sie nun mit der Schnarchnase zusammen ist oder nicht geht an meinem Intersse komplett vorbei. 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ich find sie hübsch, weiß aber sonst nix über sie und hab auch noch keinen Film mit ihr gesehen…

    Aber sagt mal, die war doch nicht schon immer so dürre???

  • Cara

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    also ich find sie super. und sieht auch super aus und ist für mich extrem sympathisch. und ob das stimmt, das sie per sms oder telefon schluss gemacht hat, wissen wir ja nicht wirklich..
    ich hoffe es klappt zwischen den beiden…

  • Miss

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Und in China fällt ein Sack Reis um….
    Ich finde die auch nicht so dolle.
    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen hier nur anschließen.

  • Kerstine

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ach wie langweilig,ich finde auch das die total ueberbewertet wird, ich seh Tagtaeglich huebschere,und unsympathisch ist die auch noch.Gegen Scarlett Johansson kommt die eh nicht an, auch wenn sie sich noch so anstrengt.

  • cranberry

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ chop suey .. ich bin ganz deiner meinung .. diese frau wird ABSOLUT überbewertet und ausserdem finde ich sie absolut unsympathisch schon allein ihr statement „ich habe schon mit 11 für mich alleine gekocht den meine eltern sind übergewichtig und dafür schäme ich mich “ was ist das für ein mensch der seine eltern so bloß stellt und das auch noch vor der presse .. sie hat ihre eltern noch nie gezeigt den sie sind ihr peinlich .. stupid b**ch .. und so toll sieht sie auch wieder nicht aus es gibt wesentlich attraktivere

  • SIBEL

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    hmmm also jess jess jess was willst du nur mit demmm !!!???!!! naja man wiess nie wo die liebe hin fällt (leider)

  • ChopSuey

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Oh je die gute, alte zu überbewertete Jessica dont- call- me- Latina Alba. Schon etwas abartig zuerst so knallhart über Sms schluss zu machen und jetzt wieder einen auf Beziehung zu machen. Natürlich nur falls die Gerüchte um das damalige Ende ihrer Beziehung stimmen. Naja aber jedem das seine ist ja eh nix neues in Hollywood!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!