Stars_VIPs_partner

Jessica Simpson verärgert Partygäste

Wusstest Du schon...

Natalie Portman – ihr Verlobungsring ist öko

(hgm) Wer eine wirklich gute Party feiern möchte, sollte Jessica Simpson vielleicht nicht einladen. Auf der New York Fashion Week hat sie jedenfalls auf der Afterparty der Zeitschrift „W“ den anderen Gästen gelungen den Abend versaut. Der Veranstalter hatte in seiner Partylocation mit Rekordhitze zu kämpfen und den einzigen Weg zu kühler Luft hatte sich vorab Jessica Simpson absperren lassen: Einen angenehm erfrischenden Balkon. Die schwitzenden Gäste verliessen nach und nach die Feier und es gingen Beschwerden ein: „Die spinnt wohl. Es ist so heiß, aber sie braucht das Ding ganz für sich allein!“. Hinterher behauptete Jessica davon nichts mitbekommen zu haben. Sie wäre in ein Gespräch mit ihrem besten Freund Ken Paves vertieft gewesen und kommentierte die Modewoche wie folgt: „Mir geht es wunderbar. Ich habe noch keine Modewoche so sehr genossen wie diese.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • magggi

    Geschrieben am 26. Juli 2008

    Antworten

    auf dem foto sieht sie zwar gut aus aber habt ihr sie schonmal UNGESCHMINKT gesehen*kreisch*

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    auf dumm kann ich auch machen! ich bekomm nicht mit das es heiß ist und die anderen schwitzen wie sau! neee schon klar püppi

  • dora

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    hübsch ist sie, das kann man ihr nicht absprechen..v.a. seit sie wieder abgenommen hat und blond ist..

  • smily

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    1. Trägt sie auf dem Bild oben anscheinend keine Unterhose 😀
    2. Mhmm ist klar… 5 Stunden oder so mit jemanden ins Gespäch vertieft ^^

  • _mia

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    @Buttons

    ja die Show fand ich auch um Welten besser als die Osbourns!!

    naja ansonsten:Frechtheit ist sowas…die armen Leute schwitzen sich da zu tode..und sie macht es sich auf den einzigen Balkon bequem…..also echt *g*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    hm ich stell mir grad vor wie sie da so auf dem Balkon stand, in dieser heißen Sommernacht und sich umgedreht hat und bei den an die Scheibe gepressten Menschen, mit ihren roten Köpfen und nassen Haaren, nett gewunken hat und gedacht hat:“och hab ich süße Fans“ 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    Ich fand die Show „Newlyweds“ extrem witzig, aber jetzt glaub ich, die will einfach mit alle Kraft und ohne Musik oben bleiben!

  • Bri

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    @Adele Sandrock: Stimmt, wahrscheinlich war es wirklich so. Für besonders clever halte ich Jessica Simpson nicht gerade – allerdings brilliert die eher durch Stil und „annähernd“ normales Verhalten als unsere anderen weiblichen Paradebeispiele Brit, Paris & Co.

  • Momo

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    Immerhin traegt sie ein cooles outfit und sieht IMMER gut aus. Verlangt ja auch niemand von ihr, dass die die Relativitaetstheorie runterbetet.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    @ Jenny

    Doch, ich könnt mir schon vorstellen, daß die von all dem nix wußte.
    Denn oft trifft der Produktionsleiter solche Entscheidungen, und der „Whatever“ weiß gar nix davon.

    Kleines Beispiel: Wir haben mal extra für Herbert Gönemeyer einen abgegrenzten
    Spezialbereich einrichten müssen. Mit rotem Teppich, Sichtschutz, jeder Menge Palmen und Brimborium….
    Das war aber nur für 4 Meter Weg, die er von seinem Nightliner bis zur Garderobe zurücklegen mußte! 🙁
    Ich dachte mir damals noch:
    Jaja, der Herbert, der soooo bodenständig ist, braucht nen red carpet….Kotz!

    Nun, ein Arbeitskollege hat mir letztens erzählt, er hat bei nem Job den Grönemeyer kennengelernt.
    Der ist anscheinend wirklich sehr nett und normal, und überhaupt nicht abgehoben….
    (Also Herbert, tut mir leid, wenn ich Dich falsch eingeschätz hab 😉 )

    Was schließen wir daraus:
    Nicht immer kann man einem „Star“ alles in die Schuhe schieben.
    Und manchmal haben sie wirklich keine Ahnung, was in ihrem Namen alles passiert….

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    finde ich gut die Ausrede:“ ich hab nichts davon mitbekommen“ nee schon klar, dann muss sie mal nachdenken…

  • steffi

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    @blub:wie willst du beurteilen ob sie dumm ist?kennst du sie etwa persönlich? -.-

    jedenfalls ist das mädel hübsch und hat ne tolle stimme. höre sie hin und wieder ganz gerne

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!