Stars_VIPs_partner
teaser635711_1000-2a422935fa9b638f003fa587493cc3f0c6ee6c5c

Jimmy Fallon kommt ins deutsche Fernsehen

Wusstest Du schon...

Das ehemalige Take-That-Mitglied Mark Owen hat seine Freundin Emma Ferguson nach dreijähriger Verlobung geheiratet

Mark Owen von Take That hat geheiratet

Auch hierzulande hat US-Talkmaster Jimmy Fallon (41) seine Fans, nun soll ein eigener Sendeplatz folgen: Wie die Branchen-Seite „DWDL“ berichtet, wird Fallons „Tonight Show“ im neuen Jahr täglich auf EinsFestival laufen – und das „nur“ mit deutschem Untertitel. Wie der Digitalsender der Seite bestätigte, wird die Sendung ab dem 26. Januar 2016 in amerikanischem Originalton montags bis freitags um 23.00 Uhr auch über die deutschen Bildschirme flimmern.

Die Sendung, die in New York entsteht, wird in den USA auf NBC ausgestrahlt. Fallon ist dort der Nachfolger von Jay Leno (65), den er vor knapp zwei Jahren als Moderator der „Tonight Show“ abgelöst hatte. Regelmäßig schafften es Interviews und Clips aus der Sendung auch ohne TV-Sendeplatz nach Deutschland: So lachte das Netz über Christoph Waltz‘ Erklär-Versuch zum Krampus gleichermaßen wie über Fallons ausgefallene Coverversionen bekannter Pop-Lieder.

Bei Myvideo sehen Sie, wie Schauspieler Christoph Waltz Jimmy Fallon den Krampus erklärt

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sendung in Deutschland ausgestrahlt wurde: Im vergangenen Jahr war die „Tonight Show“ bereits für einige Monate auf dem interaktiven Jugend-Sender Joiz gelaufen. Wie es bei „DWDL“ weiter heißt, kommt der neue Sendeplatz auf EinsFestival nun durch einen Vertrag zwischen WDR und NBC zustande.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661061_1000-5c31387d79fb668dcb9cf390dc20920ce447f593

Gewinner des Tages

teaser661057_1000-62ec9d13c6c42fbbfffca764a31bfcabf052918c

Verlierer des Tages

teaser661056_1000-3235e205832c9bca38d5125445efde845c1a310c

„Der letzte Tango in Paris“: Die Vergewaltigung war echt!

Kommentare

  • Sonne

    Geschrieben am 22. Dezember 2015

    Antworten

    Das freut mich!! Wenn jetzt auch noch Ellen DeGeneres ausgestrahlt wird wärs perfekt. 😀

  • Patty

    Geschrieben am 20. Dezember 2015

    Antworten

    Es gibt noch Hoffnung fürs deutsche Fernsehen, wenn Kimmel ausgestrahlt wird – Filme im Original auszustrahlen sollte bitte auch mal öfter vorkommen. Und bitte weg mit diesen Synchronisationen!

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Dezember 2015

    Antworten

    oh da würd ich mich auch freuen. Jeder, der Englisch spricht, sollte die Untertitel ignorieren, da der Witz in vielen Übersetzungen flöten geht.. also lieber im O-Ton anschauen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Dezember 2015

    Antworten

    Ich fände es klasse. Ob der Sendeplatz von Dauer sein wird und die humorlosen Deutschen damit was anfangen können, wird sich zeigen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!