Stars_VIPs_partner

Joe Manganiello: Komplikationen bei Blinddarm-OP

Wusstest Du schon...

Nick und Vanessa Lachey bekommen ein Töchterchen! Das bestätigte er mit einem Herz im Sand.

Vanessa & Nick Lachey – Baby auf dem Weg!

Große Sorgen um den Mann von Sofia Vergara (43, „Miss Bodyguard“): Wie das US-Klatschportal „TMZ“ berichtet, soll Joe Manganiello (39, „Dragon Blood“) seit Ende letzter Woche im Krankenhaus liegen – zunächst wegen einer recht harmlosen Blinddarmentzündung. Bei der folgenden Routine-Operation soll es allerdings zu einem Blinddarm-Durchbruch gekommen sein – eine schwerwiegende Komplikation.

Manganiello musste natürlich am vergangenen Wochenende sämtliche Termine absagen und befindet sich immer noch in der Klinik. Offenbar geht es dem Schauspieler den Umständen entsprechend gut. Am Freitag twitterte er auf seinem offiziellen Account einen Liebesbeweis an Vergara: „Ich liebe meine Frau.“

Schon vor kurzem hatte Joe Manganiello gesundheitliche Probleme – erfahren Sie mehr in diesem Clipfish-Video

Teile diesen Artikel
 
Joe Manganiello
Joseph Michael "Joe" Manganiello, geboren am 28. Dezember 1976 in Pittsburgh, Pensylvania, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Autor. Joe Manganiello hat neben italienischen auch armenische und österreichische Wurzeln: Sein Großvater stammt aus der Alpenrepublik. In seinen Highschool-Tagen war er auf dem Weg zu einer Profisportkarriere: Als Kapitän der Schulmannschaften im American Football, Volleyball und Basketball brillierte er als…

Zum Joe Manganiello Archiv

Mehr zu Joe Manganiello

Joe Manganiello spricht im Muscle & Fitness Magazin über seine Alkohol-Sucht.

Joe Manganiello war mal ein richtiger „Bad Boy“!

Joes Verlobte Sofía Vergara soll alles andere als begeistert sein.

Joe Manganiello ist besessen von seinem Body

Die Hochzeit von Joe Manganiello und Sofía Vergara steht bald an.

Joe Manganiello verkauft seine Junggesellen-Bude

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!