Stars_VIPs_partner

Johnny Depp: Amber Heard verzichtet auf sein Geld

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow und Chris Martin machen ihre Trennung offiziell.

Gwyneth Paltrow und Chris bestätigen offizielle Trennung

Amber Heard (30, „Magic Mike XXL“) will offenbar an Glaubwürdigkeit gewinnen: Im Scheidungskrieg mit Johnny Depp (53) will die Schauspielerin jetzt doch auf dessen finanzielle Unterstützung verzichten. „Angesichts der falschen und negativen Medienberichte, meine Anschuldigungen der häuslichen Gewalt seien finanziell motiviert, ziehe ich den Antrag auf Ehegattenunterhalt zurück“, heißt es laut den „New York Daily News“ in einem von Heard verfassten Schreiben.

Ihre Entscheidung, ursprünglich 20.000 Dollar (rund 18.000 Euro) von Depp zu verlangen, begründet Heard dabei mit ihrem „laienhaften Verständnis“ in Bezug auf Scheidungsprozesse. Sie bedaure, dass „das sehr ernstzunehmende Thema“ der häuslichen Gewalt dadurch in den Hintergrund gedrängt worden sei, schrieb Heard weiter. Und stellt klar, sie hätte viel mehr als 20.000 Dollar fordern können, wenn es ihr wirklich nur ums Geld gegangen wäre.

Sehen Sie bei Clipfish, auf wessen Unterstützung Amber Heard zählen kann

Depp und Heard hatten sich bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ (2011) kennengelernt und im Februar 2015 geheiratet. Am 26. Mai 2016 wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Unter anderem wirft Heard ihm „Häusliche Gewalt“ vor.

Teile diesen Artikel
 
Amber Heard
Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Heard wurde am 22. April 1986 in Austin im Bundesstaat Texas geboren. Ihre Schauspielkarriere begann mit Auftritten in verschiedenen Fernseh-Shows. Erste Rollen bekam sie 2004 als Liz in der Pilotfolge von "Jack & Bobby" und als Riley in einer Folge von "The Mountain". Im selben Jahr erhielt sie auch ihre erste Filmrolle. Sie spielte die Maria…

Zum Amber Heard Archiv

Mehr zu Amber Heard

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Amber Heard: Johnny muss 7 Millionen blechen!

Johnny Depp
Johnny Depp gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. in der wohl größten Filmmetropole hat er sich vor allem durch seine oft exzentrischen und schrägen Rollen sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Fans einen Namen gemacht hat. Doch das war nicht immer so. Seine Kindheit war alles andere als einfach. John Christopher Depp II wurde am 9. Juni…

Zum Johnny Depp Archiv

Mehr zu Johnny Depp

Javier Bardem

Im Video: Javier Bardem über innere Ängste und Piraten

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!