Stars_VIPs_partner

Johnny Depp und Amber Heard: Verwirrung um die Anhörung

Wusstest Du schon...

Hollywood muss in dieser Woche offenbar besonders viel Herzschmerz ertragen.

Hollywood schwanger und getrennt – Cover-Wahnsinn!

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard (30, „Drive Angry“) und Johnny Depp (53, „Fluch der Karibik“) geht weiter – und sorgt dabei kräftig für Verwirrung. Eine für Freitag geplante Anhörung um eine einstweilige Verfügung gegen Johnny Depp könnte nun verschoben werden, oder auch nicht.

Ein Öffentlichkeitsreferent des Gerichts in Los Angeles habe der „Us Weekly“ erklärt, dass die Anhörung auf bisher unbestimmte Zeit verschoben worden sei. Auch andere US-Medien berichteten Ähnliches. Gegenüber dem „People“-Magazin habe ein Verwaltungsbeamter jedoch eine Verschiebung verneint. „Entgegen anderslautender Gerüchte sind Heard und ihr Team bereit und werden morgen vor Gericht gehen“, erklärte eine nicht näher genannte Quelle.

„Black Mass“ und weitere Filme mit Johnny Depp können Sie hier auf DVD und Blu-ray bestellen

Außergerichtliche Einigung?

Gegenteilige Berichte hatte auch „TMZ“ veröffentlicht. Zunächst hatte das Celebrity-Portal berichtet, dass Depp und Heard womöglich den Scheidungskrieg beenden und sich außergerichtlich einigen wollen würden. Daher habe Depps Anwalt auch eine Vertagung der Anhörung beantragt. Die Informationen stammten aus Depps Lager. Alles Blödsinn, erklärten Insider aus Heards Umfeld kurz darauf. Diese glauben, dass eine Aussage Heards verheerend für Depp sein könnte. Die Schauspielerin behauptet, dass sie Opfer häuslicher Gewalt geworden sei.

Um Geld gehe es ihr nicht. „Angesichts der falschen und negativen Medienberichte, meine Anschuldigungen der häuslichen Gewalt seien finanziell motiviert, ziehe ich den Antrag auf Ehegattenunterhalt zurück“, hieß es laut den „New York Daily News“ erst kürzlich in einem von Heard verfassten Schreiben.

Teile diesen Artikel
 
Amber Heard
Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Heard wurde am 22. April 1986 in Austin im Bundesstaat Texas geboren. Ihre Schauspielkarriere begann mit Auftritten in verschiedenen Fernseh-Shows. Erste Rollen bekam sie 2004 als Liz in der Pilotfolge von "Jack & Bobby" und als Riley in einer Folge von "The Mountain". Im selben Jahr erhielt sie auch ihre erste Filmrolle. Sie spielte die Maria…

Zum Amber Heard Archiv

Mehr zu Amber Heard

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Amber Heard: Johnny muss 7 Millionen blechen!

Johnny Depp
Johnny Depp gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. in der wohl größten Filmmetropole hat er sich vor allem durch seine oft exzentrischen und schrägen Rollen sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Fans einen Namen gemacht hat. Doch das war nicht immer so. Seine Kindheit war alles andere als einfach. John Christopher Depp II wurde am 9. Juni…

Zum Johnny Depp Archiv

Mehr zu Johnny Depp

Javier Bardem

Im Video: Javier Bardem über innere Ängste und Piraten

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!