Stars_VIPs_partner

Johnny Depp und Amber Heard: Warum wurde die Anhörung verschoben?

Wusstest Du schon...

Sienna Miller – Trennung wegen Ex Jude Law?

Bereits am gestrigen Donnerstag kursierten erste Gerüchte, nun ist es gewiss: Die für den 17. Juni geplante Anhörung um die von Amber Heard (30, „Drive Angry“) angestrebte einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann Johnny Depp (53, „Fluch der Karibik“) wird auf August verschoben, wie „People“ berichtet.

Aus welchem Grund, das ist noch nicht geklärt. Das Portal „TMZ“ spekulierte, dass sich das Schauspieler-Paar außergerichtlich einigen wolle und deshalb Depps Anwalt die Vertagung beantragt hätte. Die Schauspielerin behauptet weiterhin, sie sei das Opfer häuslicher Gewalt geworden.

Sehen Sie bei Clipfish, auf wessen Unterstützung Amber Heard zählen kann

Dass es bei der Verhandlung vornehmlich um Geld gehen wird, scheint dagegen vom Tisch. In einem von Heard verfassten Schreiben heißt es: „Angesichts der falschen und negativen Medienberichte, meine Anschuldigungen der häuslichen Gewalt seien finanziell motiviert, ziehe ich den Antrag auf Ehegattenunterhalt zurück.“ Das berichtete die „New York Daily News“ erst kürzlich.

Doch andere Gründe?

Oder gibt es vielleicht einen ganz anderen Grund für die Verschiebung? Ist Amber Heard vielleicht gar nicht in der körperlichen Verfassung, die Anhörung durchzustehen? Das legen zumindest Bilder nahe, die die „Daily Mail“ nun veröffentlicht hat.

Darauf sieht die 30-Jährige erschreckend mager aus. Laut „TMZ“ hat Heard wegen dem dauerhaften Stress beinahe zehn Kilo abgenommen. Sie sei auch nicht zur Kostümprobe zu ihrem neuen Film „Justice League“ nach London geflogen, weil sie zu dünn für ihr Film-Outfit sei.

Teile diesen Artikel
 
Amber Heard
Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Heard wurde am 22. April 1986 in Austin im Bundesstaat Texas geboren. Ihre Schauspielkarriere begann mit Auftritten in verschiedenen Fernseh-Shows. Erste Rollen bekam sie 2004 als Liz in der Pilotfolge von "Jack & Bobby" und als Riley in einer Folge von "The Mountain". Im selben Jahr erhielt sie auch ihre erste Filmrolle. Sie spielte die Maria…

Zum Amber Heard Archiv

Mehr zu Amber Heard

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Amber Heard: Johnny muss 7 Millionen blechen!

Johnny Depp
Johnny Depp gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. in der wohl größten Filmmetropole hat er sich vor allem durch seine oft exzentrischen und schrägen Rollen sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Fans einen Namen gemacht hat. Doch das war nicht immer so. Seine Kindheit war alles andere als einfach. John Christopher Depp II wurde am 9. Juni…

Zum Johnny Depp Archiv

Mehr zu Johnny Depp

Javier Bardem

Im Video: Javier Bardem über innere Ängste und Piraten

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Kommentare

  • Änne

    Geschrieben am 20. Juni 2016

    Antworten

    Das Thema hängt mir auch oben raus ohne Ende…gähn…als ob er der wichtigeste Mensch auf dem Planeten Erde wäre. Ich habe im Moment echt andere Sorgen. Denn ich bekomme heute meinen Dutt nicht richtig hin, das ist viel wichtiger! Kapiesch?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!