Stars_VIPs_partner

Johnny Depp und Amber Heard: Wieder ein Polizeieinsatz!

Wusstest Du schon...

Caitlyn Jenner lobt Donald Trump

Erneut musste die US-Polizei auf dem Anwesen von Johnny Depp (53, „Fluch der Karibik“) und Amber Heard (30) in Los Angeles für Recht und Ordnung sorgen: Herbeigerufen worden waren die Beamten am Montag, weil der Hollywood-Star „persönliche Gegenstände“ aus der Villa holen lassen wollte. Wie es bei „Us Weekly“ weiter heißt, habe die Assistentin von Heard Hilfe geholt, nachdem Mitarbeiter von ihm auf dem Grundstück erschienen waren.

Doch der von dem Magazin befragte Polizist, Tony Im, gibt Entwarnung. Demnach sei mit der Aktion nicht gegen das erlassene Kontaktverbot verstoßen worden. „Ein Vertreter von Johnny sollte einige persönliche Gegenstände holen. Johnny hat nicht gegen das Gesetz verstoßen“, so Im. Weder Depp noch Heard seien zum Zeitpunkt des Polizeieinsatzes in der Villa gewesen.

Mit den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ (2011) nahm das Schicksal seinen Lauf: Johnny Depp und Amber Heard lernten sich kennen – den Film können Sie hier bei Amazon Prime ansehen

Depp und Heard hatten sich bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ (2011) kennengelernt und im Februar 2015 geheiratet. Am 26. Mai 2016 wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Unter anderem wirft Heard ihm „Häusliche Gewalt“ vor.

Teile diesen Artikel
 
Amber Heard
Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Heard wurde am 22. April 1986 in Austin im Bundesstaat Texas geboren. Ihre Schauspielkarriere begann mit Auftritten in verschiedenen Fernseh-Shows. Erste Rollen bekam sie 2004 als Liz in der Pilotfolge von "Jack & Bobby" und als Riley in einer Folge von "The Mountain". Im selben Jahr erhielt sie auch ihre erste Filmrolle. Sie spielte die Maria…

Zum Amber Heard Archiv

Mehr zu Amber Heard

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Amber Heard: Johnny muss 7 Millionen blechen!

Johnny Depp
Johnny Depp gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. in der wohl größten Filmmetropole hat er sich vor allem durch seine oft exzentrischen und schrägen Rollen sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Fans einen Namen gemacht hat. Doch das war nicht immer so. Seine Kindheit war alles andere als einfach. John Christopher Depp II wurde am 9. Juni…

Zum Johnny Depp Archiv

Mehr zu Johnny Depp

Javier Bardem

Im Video: Javier Bardem über innere Ängste und Piraten

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Juni 2016

    Antworten

    Diesem versoffenen und zugetröhnten Typen traue ich alles zu. Warum hat sie sich auf ihn eingelassen?

  • sunny

    Geschrieben am 15. Juni 2016

    Antworten

    Unglaublich – jetzt will sie ihm schon verbieten lassen, dass Mitarbeiter persönliche Sachen von ihm aus dem Haus holen. Mit der einstw. Verfügung, dass er sich ihr nicht nähern darf, hat das ja mal gar nix zu tun!

    Sie soll mal überlegen, wer das Ganze Haus bezahlt hat – sie bestimmt nicht. Wieso zieht sie nicht aus, wenn sie seine Nähe nicht ertragen kann?!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!