Stars_VIPs_partner
teaser632622_1000-0edf257dcb2d82e127efed875780a0d467e7f7df

Johnny Galecki – Darum will er nicht Sheldon spielen!

Wusstest Du schon...

Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban erwarten ihr erstes Baby

Nicole Kidman schwanger – Angst vor Fehlgeburt

Eine der erfolgreichsten Sitcoms unserer Tage hätte auch ganz anders aussehen können – wenn nämlich Johnny Galecki (40) statt Jim Parsons (42) bei „Big Bang Theory“ die Rolle des Sheldon spielen würde. Denn das wäre offenbar ein durchaus realistisches Szenario gewesen, wenn… ja, wenn sich Galecki nicht explizit die Rolle als Leonard gewünscht hätte. Getan hat der Star das, weil er auch einmal etwas Romantik vor der Kamera erleben wollte, wie er jetzt „variety.com“ verraten hat.

„Das war eine sehr egoistische Entscheidung, was mich betrifft“, erklärte der Star. „Ich hatte zuvor nie die Gelegenheit, diese Liebesgeschichten durchzuziehen.“ Er sei oft als bester Freund oder schwuler Assistent oder ähnliches gecastet worden: „Ich sagte, ich würde lieber diesen Typen spielen, der eine Zukunft aus romantischen Triumphen und Schwierigkeiten vor sich hat.“

Gelohnt hat sich diese Entscheidung für Galecki definitiv. Schließlich war er einige Zeit mit Kaley Cuoco (29), der Darstellerin von Leonards TV-Liebe Penny, liiert. Und wer weiß, vielleicht warten auf das Pärchen auch im echten Leben noch weitere „romantische Triumphe“: Ein Liebes-Comeback schließen die beiden zwar auch nach Cuocos Trennung von Ehemann Ryan Sweeting aus – aber auf Fotos meint man fast schon wieder die Funken sprühen zu sehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!