Stars_VIPs_partner

Joss Stone in Uganda am Fuß verletzt

Wusstest Du schon...

Madonna: Weihnachtskrach um Sohn Rocco

(hgm) Joss Stone hat sich bei einer Benefiz-Tour durch Uganda den Fuß verstaucht. Jetzt humpelt die notorisch barfüßig „auftretende“ Sängerin mit der raumfüllenden Soul-Stimme auf Gehhilfen über das Pflaster von Hollywood. So eine lächerliche Verletzung werde sie ja wohl nicht daran hindern, ihre Promotion-Tour in Los Angeles durchzuziehen, tat Stone den Vorfall bei einem Besuch des „Ivy“-Restaurants ab. Auch ihr Konzert im Greek Theatre nächste Woche werde wie geplant stattfinden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • DeeDee

    Geschrieben am 19. März 2008

    Antworten

    Ob’s ihr wohl schon wieder besser geht?

    Eine tolle Stimme hat sie auf jeden Fall!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    ich find die cool bin innerlich auch ein Hippie 😳 aber die Farbtestphase ist rum…

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @kerstine

    na ja was ich gern höre brauche ich ja nicht extra zu erwähnen *breitgrins*

  • Rossano

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    Hihi 😀

    Sie hat sich verletzt, weil sie Schuhe trug *kicher

    Ihre Haare sind jetzt übrigens wieder lang, lockig, schwarz und mit einigen wenigen roten, blauen, lilane, rosanen und braunen Strähnchen… einfach genial 😀 (Schaut einfach hier: http://tinyurl.com/2463y6). Hier auf diesen Bildern ist sie einfach nur wunderschön 😀

    Ich bin auch ein riesen Fan und möchte gleich diese Gelegenheit hier nutzen meine Fanseite zu verbreiten, nehmt’s mir nicht übel 😀

    http://joss-stone.de.ms/

    Schaut mal vorbei 😀

    Ach und Jason, meinst du wirklich, dass MIT Schuhen die Verletzungsgefahr geringer ist? Denk mal nach ;).

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    lool ,@ Stephanie ,also ich hoere ja gern Heavy Metal
    oder Goth Rock ( Sisters of Mercy) (69 Eyes)

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @Kerstine

    na ja ist wohl Geschmackssache, aber ich mag generell solche Stimme nicht. Ich mag z.B. auch die Stimme von Mariah Carey überhaupt nicht, mein Mann liebt sie (die Stimme 😉 )

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    ich mag ihre Stimme überhaupt nicht 🙁 Für meine Ohren hört sich das immer an wie rausgequält.

  • jason

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    wenn sie bei ihren auftritten mal schuhe anziehen würde,wäre auch die verletzungsgefahr vielleicht etwas geringer.aber ansonsten-sie hat eine total geile soulstimme.als ich sie das erste mal hörte,dachte ich sie wäre eine farbige.

  • crystal

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    ja sie ist echt anständig und witzig…mit amy winehouse nicht zu vergleichen, das ist ne versiffte trulla

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    upps ,looool,
    Die kenn ich leider auch nicht, aber wies aussieht ein sehr nettes Maedel.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    Sehr erfrischend hier mal ein skandalfreies Gesicht zu sehen.
    Joss wirkt sehr natürlich, die „kleine Hippiebraut“ 🙂
    Find ich jut, eine super Stimme!

  • Jana

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    😀 joss ist eine hervorragende musikerin die auch noch mut beweist sich nicht an den von der musikindustrie vorgeschriebenen barbie-mainstream-look zu halten. Sie ist ne richtige künstlerin und die haarfarbe passt super zu ihr, sie wäre ja auch gern in der hippie zeit aufgewachsen also warum nicht?! 😛 immer nur blond, braun, schwarz wäre doch langweilig 😎

  • Die Lala

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    Was für eine grauenhafte Haarfarbe!

    Ich mag sie nicht so sehr. Ich finde Amy Winehouse besser

  • love and hate

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    die muss ich mir erstmal anhören, bevor ich ne meinung beisteuere, kenne noch gar nichts von ihr 🙂

  • Muemmeline

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    Die hat ja schon länger so ne Testphase mit ihren Haaren… die waren doch auch schon pink-schwarz 🙂
    Ich find sie auch ganz klasse und liebe ihre Stimme! Allerdings war sie mit ihren blonden Locken hübscher anzusehen…

  • _mia

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    ja!wo sind nur ihre bloden wuunnderrschönen Locken hin 🙁

    trotzdem ist sie eine wunderbare Sängerin!
    Ich oute mich jetzt mal als riesen Fan!!
    kennt ihr den Song „the right time“-ein Ray Charles Cover!!
    oder:Spoiled,cry baby cry mit Santana!!
    hammer Stimme und sehr erfrisch
    end Skandalfrei!
    und in „Eragon“ hat sie auch mitgespielt!
    ok das mit dem Fuß wird auch wieder 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!