Stars_VIPs_partner

Jude Law – neue Freundin in Berlin?

Wusstest Du schon...

„Der Dunkle Turm“: Nicht nur für Fans der Buch-Reihe ein Desaster

(hgm) Hat Jude Law etwa eine neue Freundin? Zusammen mit einer jungen Brünetten wurde der Hollywood-Schausspieler jetzt in Berlin gesehen. Doch nicht nur das. Sie holte ihn in seinem Hotel ab, versuchte die Paparazzi abzuhängen und fuhr dann zu einer Wohnung in Prenzlauer Berg – angeblich ihre. Danach gingen sie in den Zoo. Sie heisst Susan, ist ehemalige Miss Berlin. Auf Anfrage stritt sie ein Verhältnis mit Jude jedoch ab. Sie wären schon etwas länger befreundet – mehr sei es aber nicht. Abwarten, eine offizielle Bestätigung wäre eh nicht zu erwarten gewesen. Hier die Bilder:

Jude Law mit Susan zusammen im Zoologischen Garten in Berlin

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • wssernixe

    Geschrieben am 2. April 2008

    Antworten

    ich finde den jude total süß, er ist ein guter schauspieler

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. April 2008

    Antworten

    das is ne deutsch schauspielerinund model……susan hoecke heist sie

  • susan fan

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    SUSAN HOECKE IST DIE HÜBSCHESTE FRAZ AUF DIESER WELT SIE IST EINFACH HAAMMAAAA SEXXYYYYY

  • Alfie

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    Ihr habt doch absolut keinen plan,was denn bitte für eine stirnfalte (dark)??
    Und wieso hinterhältig?
    Schaut ihn euch mal an das ist der größte sunnyboy den es gibt!
    Sexiest man alive 2mal und das mit 178cm..
    Styling pur

  • Hammer

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    Ist ja witzig, keiner von euch findet’s interessant aber ihr alle habt nichts besseres zu tun als über die beiden zu reden zu reden. Und dass die Mädels sie doof finden ist ja klar. Hübsch und dünn – da spricht der Neid………

  • Mausi

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    Jude Law ist angeblich mit Cameron Diaz liiert, die angeblich mit Bradley Cooper ausgehen soll, der wiederum seit neuestem mit Jennifer Aniston zusammen sein soll????

    Sieht noch jemand durch?

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    ja, das ist susann höcke!
    sie ist in berlin-altglienicke aufgewachsen, hat da zuerst die pegasus-grundschule besucht und dann ihr abitur auf dem anne-frank-gymnasium gemacht.
    sehr eingebildetes mädchen, jedenfalls hatte sie in der schule kaum freunde, bis auf die männer, die ihr im physik-unterricht den rücken massiert haben…
    sie war zur abizeit mit einem marienhofdarsteller zusammen, wohl ihr sprungbrett in die fernsehbranche…dass das bis hollywood reicht, hätte ich nie gedacht!!

  • Bri

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Mein Geschmack isser nicht, der liebe Jude.
    Auf den Fotos da unten sieht der doch aus wie jeder x-beliebige Typ von der Straße! Allerdings wär das doch n nettes Sensatiönchen, wenn der mit ner Deutschen liiert wäre. 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ omg: Äääh, viel Spaß beim Rausfinden, wo in dem nicht gerade winzigen Berlin die Ecke auf den Bildern ist…!!! Ich kann dir nur verraten, wo sie auf den unteren Bildern sind… 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ach deshalb kam sie mir so bekannt vor! Hab sie früher in „18 – allein unter Mädchen“ gesehen! Naja, ist doch wurscht, ob sie ein Paar sind oder nur Freunde! Aber wenn der sich schon ’ne Frau aus Berlin aussucht… WARUM DANN NICHT MICH????? 😉

    Nein, nein, ich hab ja einen Schatz… Schatz, ick lieb dir doch!! Keene Angst, der olle Jude kann dir nicht das Wasser reichen! 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ Mia
    Ach so, hatte ich was falsch verstanden, aber ist auch egal, weil der Typ und sie Sienna Miller mir total egal sind!

  • Ronja

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    das wär doch mal ein aufstieg – von „sturm der liebe“ ins herz von jude law…

  • omg

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    jemand aus Berlin hier, der die Ecke wiedererkennt? Ich wohne im Prenzlauer Berg, allerdings noch nicht so lange, erkenne es auf Anhieb nicht wieder, werd aber mal nachforschen :). Will wissen wo das is :D!

  • maja

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    nein mit neid hat das nichts zu tun
    … meine meinung ist das ich sie nicht hübsch finde …
    aber jude ist natührlich ein schnuckel

  • denise117

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    tatsache das ist ja susan hoecke aus der ard soap sturm der liebe. spielt dort die vicoria tarrasch..hammer..

  • Jana

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Jude Law ist ja wohl ein Prachtexemplar, steh sonst eigentlich nicht so auf Engländer aber bei ihm mach ich ne ausnahme 😀

    Susan Hoecke ist ne tolle schauspielerin und kommt sehr symphatisch rüber und ist sehr wohl hübsch, liebe maya und sich berühmtheit zu erfi**** wie sienna miller hat sie nun wirklich nicht nötig!
    Nur kein Neid, gelle?!

    :mrgreen:

  • maja

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    is ja ein witz

    verspricht sie sich jetzt dadurch genauso berühmt zu werden wie sienna!? oder was???

    naja aber irgendwie ist es schon krass so ein bekannter mit ner normalen noch nicht mal hübschen deutschen,oder

  • Gerd

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Die beiden wurden auch in einem Restaurant beim Essen gefilmt, sahen ziemlich vertraut aus und er sah sehr interessiert aus an dem was sie so zu erzählen hatte er hat wohl kaum gesprochen, naja is ja immer so bei den Weibern blablablablabla 😉

  • _mia

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @Buttons
    aaalso,ich habe es so in Erinnerung,zum. gab es da doch mal so ein Gerücht :Sienna Miller soll Jude Law mit seinem besten Freund,Daniel Craig,betrogen haben!
    das stand vor längerem mal in der inTouch…aber jetzt kenne ich mich auch garnicht mehr aus *g* 😀

  • sunrise

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @AnaAdD:
    Ja danke schön, dann hab ich für mich ganz allein 😀

    PS ahja, geht eigentlich noch gerad so. Aber danke der Nachfrage, sehr nett von dir. 😉

  • stellina

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    also ich finde jude law klasse er macht gute filme ist ein sehr guter schauspieler … und ich finde er sieht auch noch gut aus naja eben geschmacksache..

  • ana AdD

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @sunrise, hab dank für deine Antwort.
    Hab ihn mir genauer angeschaut und was ist passiert? Nix, gar nix, nada.

    Aber um so mehr bleibt doch dann für Dich :mrgreen:

    Ätsch, wenn ich wollte, könnte ich in 1 1/2 Std. in Berlin sein 😆

    PS Sunrise, hab mir grad dein Profil (Alter) angesehen. Kannst du mich lesen oder soll ich lauter schreiben 😉

  • sunrise

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @anaAdD: du musst ihn dir nur anschaun und schon hast du die Antwort auf deine Frage 😉

    hab heute im TV mitgekriegt, dass sie angeblich ’nur‘ ein Interview mit ihm geführt haben soll, aber ob es nur dabei geblieben ist…wer weiss, wer weiss.

    Auf jeden Fall würde ich gerne in Berlin wohnen 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    *erleichtert-durchatmen* ich scheine nicht die einzige sein, die Jude nicht für was Besonderes hält.

    Hatte der nicht mal den Titel „Sexiest Man“. Wenn ja, warum eigentlich?

    DAs Bild rechts mittig von seiner „Begleiterin“ soll wohl ne Rache der Fotografen sein. Oder hatten wir in Berlin einen Hurrikan?

  • smily

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Langsam wird Berlin ja zu Hollywood 2.
    Abe rnur weil er sich mit ihr trifft muss es ja nicht gleich seine FReundinn sein *augenroll*
    Na-ja wir werden es ja sehen

  • _mia

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ Buttons
    achso ja vielen Dank liebe Buttons!!!
    aber ich dachte sie hat ihm auch betrogen..und zwar mit Daniel Craig,oder??

    @ Ciara
    wir sagen doch garnichts wir schreiben nur lool was für ein bescheuertes comment…

  • test

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    susan is ne ex-miss und hat in der teenie-serie „18-allein unter mädchen“ mitgespielt. bisschen jung für jude.

  • m

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    sie würde doch eher seinem typ entsprechen, als cameron diaz….abwarten

    p.s.: sie ist susan hoecke (26), miss world germany ’99 & aktuell viktoria tarrasch in der telenovela sturm der liebe

  • Jesoro

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ ciara

    Oooh! Ein sehr qualitativ hochwertiger und äußerst intelligenter Beitrag! Soviel zur Meinungsfreiheit… Hi hi hi!

  • Buttons

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ Mia
    Die meinen die Aktion mit Sienna Miller. Die übrigens selber die Beziehung zwischen P. Diddy und Kim Porter kaputt gemacht hat!

  • ciara

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    ey haltet alle die fresse….jude law sieht einfach nur geil aus!!!!!!!

  • _mia

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    alles nur Spekulationen…nix is fix..aber er ist schon ein hübscher Mann also warum sollte er keine finden.

    ich finde sehr wohl das er ein guter Schauspieler ist!habt ihr „cold Mountain“,“Enemy at the gates“ oder „Bent“ gesehen??Alfie fand ich allerdings schlecht!

    ob er nett ist oder nicht kann,glaube ich,niemand von uns sagen,oder?
    habe noch nie erwas schlechtes über sein Verhalten anderen Menschen gegenüber gehört..aber das heißt ja nichts!
    also habe ich was verpasst?? wenn ja will ich es wissen hehe 😉

  • Dark

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @ Maya : Das brannte mir unter den Nägeln 😉 – ein furchtbarer Schauspieler und mit Sicherheit kein netter Mensch.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Find ich jetzt auch nicht spannend… und wenn schon, mir wärs egal… 🙂

  • Jesoro

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Hab die Bilder gestern auch im Fernseh gesehen. Für mich pers. sahen die beiden schon ziemlich vertraut aus.

    How ever! Früher oder später finden wir es eh raus… 😀

  • Miss

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Uiuiui, er trifft sich mit ner guten Freundin in Berlin und ist sofort mit ihr zusammen? 😀
    Was denn mit der Diaz? Mit der soll er ja demnächst in den Urlaub fliegen?
    Oder ist das seine neue Freundin?
    Finde den Kerl schrecklich!

  • Kerstine

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Das ist noch nicht mal ein guter Schauspieler, also wen interessierts?

  • Dark

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Hinterhältig ist passend 🙂
    Übrigens sieht seine Stirn immer wie ein Hintern aus…oder hat er sich diese seltsame Falte/Spalte operieren lassen?

  • ChopSuey

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Also ganz davon abgesehen, dass mich dieser hinterhältige Typ absolut nicht interessiert habe ich auf perezhilton.com gelesen, sie sei eine Deutsche Schauspielerin etc.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!