Stars_VIPs_partner

Jude Law – wieder neue Freundin?

Wusstest Du schon...

„Fast & Furious 8“: So lebt Paul Walker in der Action-Reihe weiter

(hgm) Das war‘s dann wohl für Susan Höcke mit den romantischen Tierpark-Spaziergängen (Viply berichtete) an der Seite von Hollywood-Beau Jude Law (34). Oder hat der Herzensbrecher in jeder Stadt eine zum „Spazierengehen“? Jedenfalls sah man ihn nun in Toronto, Kanada, mit einer neuen Gespielin die Nacht durchfeiern – von seiner Berliner Freundin keine Spur. Die wilde Party verließen sie und er anschließend gemeinsam. Man darf gespannt sein, mit wem er bald die deutsche Premerienfeier zu seinem neuen Film „Sleuth“ (am 20. Dezember) verlassen wird…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Jana

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    jude finde ich sehr attraktiv und die neue sieht bisschen verzerrt aus – ihr gesicht hat was von der Killermaske aus den scream filmen :mrgreen:

  • Knattertüte

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Ich glaube auch, dass er ein Mensch ist, der nicht für immer bei einem anderen bleiben kann. Schade – für ihn.
    Aber er ist ein toller Typ und Schauspieler. Ich fand „Unterwegs nach Coulmountayn“, Alfie, Hautnah und sogar die Schnulze mit den „getauschten Ferienhäusern“ toll gespielt von ihm. Hoffentlich sieht man noch viel…

  • Katja

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Mein Gott er kann doch auch „nur“ mit Blondie befreundet sein, muss doch nicht gleich seine neue sein und bei seiner Premiere wird er sicherlich wieder allein auftauchen wie fast immer. Aber bei Jude könnte ich es mir auch schwer vorstellen „nur“ mit ihm befreundet zu sein 😉 hehe
    *lechzt*

  • sunrise

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Die ’neue‘ ‚Freundin’…find ich nicht so dolle.
    Da fand ich die Sienna hat am Besten zu ihm gepasst.

    OMG ja er wird wirklich alt..:(

  • ana AdD

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Was ist eigentlich eine „Freundin“?

    Ich hab auch Freunde oder hab ich „Freunde“….. das ist mir hier zu verwirrend ….. 😉

  • heather

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Jude Law ist viel zu schön, um sein Leben lang nur eine Blume zu bestäuben….jede Blume sollte vorher wissen, daß diese Biene nicht lange bleibt 😛
    Es gibt Männer, die man teilen muß…Sex and the City-Fans wissen, was ich meine 😉

  • schneewittchen

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    ey, gabs die jacke auch ne nummer größer? oder isses die von seiner begleiterin.. *hehehe*

  • smileynicole

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Hollywood-Beau? Na ich weiß ja nich 0o

    Das ist ( für mich )ein Charakterdarsteller, die müssen nicht heiß aussehen. Die haben was an sich auch ohne dass einem gleich der Sabber aus der Gusche läuft wenn man sie sieht! Weitere Beispiele: Tom Hanks oder Nicolas Cage…äußerst interessante Männer wobei nicht besonders schön oder so

    Schwer zu beschreiben *schulterzuck*

  • mauisun

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    Dass die Presse einem immer gleich eine „Freundin“ unterschieben muss…
    Der Typ ist single. Das heisst, er kann ausgehen mit wem, wann, und wie oft er will.

    Sein Aussehen war fuer mich auch erst gewoehnungsbeduerftig, aber mittlerweile hat er was…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!