Stars_VIPs_partner

Julie Delpy findet Finger im Kaffee

Wusstest Du schon...

Rihanna entwirft futuristische Brillen für Dior

(hgm) Manchmal kann das Leben wie ein ekliger Horrorfilm sein. Das musste auch „Before Sunrise“-Star Julie Delpy (37) feststellen. Bei einem Kaffee-Päuschen in einem Coffeeshop in der Nähe ihres Hauses, nahm sie genüsslich einen etwas größeren Schluck und wunderte sich dann über einen merkwürdigen Klumpen im Mund. Bei genauerer Betrachtung machte sie eine wirklich widerliche Entdeckung: „Ich habe gemerkt, dass etwas in meinem Mund ist und als ich es ausspuckte, war es ein Stück Haut. Es handelte sich eindeutig um eine ganze Fingerkuppe, das habe ich am Fingerabdruck erkannt.“ Iiiigitt!!! Ob sie die Polizei gerufen hat, ist nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • traschtante

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Meine Freundin hat nen Fingernagel im
    (körnigen) Frischkäse gefunden!!
    Aber im Kaffee…*ekel*

  • Sonia

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Die haben auch schon mal einen Finger in einer Schokoladentafel gefunden, da hatte der Arbeiter sich an der Maschine verletzt und die Schoko wurde dann auf dem schnellen Fliessband weiterverarbeitet. Beim Kaffeabfüllen kann ich mir so was zwar schon vorstellen, wenn man sicher sehr ungeschickt anstellt oder die Maschine defekt war. Aber der/die Angestellte müsste dann doch noch dort geschrien haben oder? Seltsam.

  • _mia

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    wenn das stimmt wäre es mehr als nur ekelig!auch wenn es „nur“ eine Fingerkuppe wäre!!
    man hat ja schon öfter solche Dinge gelesen..da war dann mal ne Ratte in den Chips oder irgendwas in den Hamburger was da nicht hingehört…sowas ist unglaublich aber die meisten sind nach einer Klage reich geworden.
    PFUI

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @maya ich glaube auch sie meinte nur die Fingerhaut der Kuppe, weil sie ja einen Fingerabdruck erkennen konnte…aber ob es nun eine Kuppe mit Knochen und so war- we don´t know…eklig ist es allemal..

  • Muemmeline

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Iiiihhhhhhhh!!! Das ist ja scheußlich, wenn es denn stimmt! Würde nie wieder nen gekauften Kaffee irgendwo trinken…
    Uaaah, muß jetzt erstmal den Gedanken loswerden *ekel*

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @jjc… aber die gute julie hat doch laut bericht nur auf ein stückchen haut gebissen (!)
    eine fingerkuppe wurde wurde scheinbar erst nachträglich daraus…

    oder sehe ich das ganze verschwommen durch meine getrübten augen? dann will ich ab sofort kein vampir mehr sein…:)

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @maya ja in den Hals beißen oder gebissen werden ist sexy, aber auf son knorpelieges Teil- nee das hat für mich nix mit Lebensquelle zu tun… warum schläfst Du eigentlich nicht? hussch husch ab ins Särgchen…

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @jjc

    …..also, für mich als vampir gibt’s kaum eine schönere vorstellung! da bist du schon ganz nah an der ‚lebensquelle‘.

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Buaaaaaaaaaaaaaaah
    Albtraum!!!

    Ich würd nie wieder nen Kaffee trinken
    Hmmmm leggä

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @maya ich weiß es nicht, nur wenns wirklich so war, ihh ich muss grad an das Gefühl und Geräusch denken, wenn man auf Haut beißt…brrr

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @jjc

    …. übrigens: entspricht ein ’stück haut‘ wirklich einer ganzen ‚fingerkuppe‘ ???? oder 2? oder3? oder nicht etwa gar einem ganzen finger?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @maya mag sein…besser als wenn sie ohne Schlüpper draussen rumläuft… 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    nein, jjc, das glaub ich nun gar nicht!

    aber etwas publicity kann nicht schaden, oder?
    das ist für einen star genau so viel wert, wie für lieschen müller die millionen!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    @bumble-bee ja auf jeden Fall 😆
    @maya meinst Du als Promi, braucht sie auch das Schmerzensgeld so dringend?

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    bei der hohen ‚finger-find-quote‘ wie sie scheinbar in übersee festgestellt wird, müsste bald jede 10. bedienung ’neunfingerig‘ durch’s leben schreiten…

    ganz klar, passiert so etwas im land der unbegrenzten möglichkeiten weit häufiger als sonst wo auf der welt…

    wo sonst ist es möglich, durch die erlittene ’seelenpein‘ welche das ‚traumatische‘ erlebnis verursacht, eine zweistellige millionensumme abzusahnen…. ???

    bin mehr als skeptisch über den wahrheitsgehalt solcher geschichten! 😉

  • bine80

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    sachen gibt es. na aber ich wäre nicht mehr in der lage die polizei zu rufen, weil ich dann erst mal schnell zur nächsten toilette müßte( 😮

  • mila

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    eewwwwww!! wie widerlich, also da würde ich nicht mehr kaffe trinken gehen, müsste dann nicht auch etwas blut im kaffe gewesen sein?! wie abartig!
    @stephanie:
    lol, stimmt, muss er/sie doch bemerkt haben…wieso hat er/sie den kaffe dann noch angeboten??

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Gaaeeeeehhhhhhhhn,diese urbane Legende hab ich schon zu oft gehoert.Ich leg mich nochmal ins Bett ,LOOOOOL

  • bumble-bee

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    …da bekommt das wort „FINGERFOOD“ gleich eine ganz andere bedeutung 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    *kotz würg* Uäääh, das ist ja widerlich!!! Da wird einem ja übel, wenn man sich das nur vorstellt!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!