Stars_VIPs_partner

Justin Bieber: Inselflirt mit Hailey Baldwin?

Wusstest Du schon...

„Bradxit“: Der Umzugswagen steht schon vor der Villa

Die Gerüchteküche ist anlässlich dieses Fotos wieder einmal am brodeln. Der neuste Schnappschuss zeigt Teenie-Schwarm Justin Bieber (21, „What Do You Mean?“) Arm in Arm mit Model Hailey Baldwin (19). Die beiden verbrachten offenbar einige Zeit zusammen auf der Karibik-Insel Anguilla, Fans fragen sich nun: Läuft da was? Auf dem Urlaubsfoto legt Bieber Baldwin seinen Arm um den Hals, sie berührt ihn sanft, während beide wie Profis für die Kamera posieren. Die 19-jährige Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin trägt einen bunten Bikini und Jeansshorts.

Bieber postete zudem einen kurzen Video-Clip, den er mit den Worten „Sie dachte, wir machen ein Foto“ kommentierte. Der Musiker leckt darin kurz seinen Finger an, ehe er ihn Baldwin ins Ohr steckt und diese damit zum Lachen bringt. Auch wenn die beiden sehr vertraut wirken, ob sie mehr als nur Freunde sind, bleibt offen.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Justin Biebers neuem Song „What Do You Mean?“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Big Bang“-Kollegen verzichten für Amy und Bernadette auf viel Geld

Erster Trailer: Brad Pitt wird zur ergrauten „War Machine“

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!