Stars_VIPs_partner

Justin Bieber: Nackt in der Natur

Wusstest Du schon...

Paris Hilton – kein Baby mit Benji

Er kann es nicht lassen: Erneut hat der Popstar Justin Bieber (22, „Boyfriend“) auf seinem offiziellen Instagram-Account ein pikantes Bild von sich geteilt. Der Schnappschuss zeigt den Musiker an einem verlassenen See stehend. Das Besondere dabei: Bieber gibt den Blick auf seinen unverhüllten Körper frei – den blanken Hintern mal wieder inklusive.

Wo genau das Foto entstand, ist bislang noch nicht genau geklärt. Er postete allerdings weitere Bilder von sich, die ihn in einer verlassenen Gegend zeigen. Unter anderem, wie er unter freiem Himmel in Decken gehüllt schläft. Offensichtlich nimmt sich Justin Bieber derzeit eine Auszeit vom Großstadttrubel in einer atemberaubenden und unberührten Landschaft. Seine Fans freuen sich bei solchen Posts mit Sicherheit…

Hier gibt es alle Musikvideos von Justin Bieber auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Anastacia designt jetzt Mode für Aldi Süd

Kommentare

  • Ronny

    Geschrieben am 9. April 2016

    Antworten

    Ich finde Justin Biebers schön behaartes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen einmalig schön, sehr sexy und total süß.

    Ronny

  • Hengst

    Geschrieben am 29. März 2016

    Antworten

    wow hat der eine geile Kiste. Er braucht einen richtigen Kerl….kann er haben. Denn mich,ich habe echt Eier.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!