Stars_VIPs_partner

Justin Bieber: Schnipp, schnapp, Haare ab!

Wusstest Du schon...

Cameron Diaz & A-Rod – Liebesausflug nach Miami

Die einen wird es freuen, die anderen eher weniger: Justin Bieber (22, „What Do You Mean“) läuft nicht mehr länger mit Dreadlocks herum. Auf Instagram zeigt der Sänger sich neuerdings mit geschorenem Kopf. Ob er damit auf die negativen Kommentare zu seiner früheren Frisur reagiert hat?

Fest steht: Auch mit seinem neuen Look kann Bieber nicht alle zufriedenstellen. „Was hast du mit deinen Haaren gemacht“, kommentiert ein Fan das neue Bild des 22-Jährigen. Ein weiterer Anhänger verlangt sogar: „Schritt 2: Nimm das Piercing raus.“ Bleibt abzuwarten, ob Bieber auch dieser Forderung nachgehen wird…

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Justin Biebers Hit „As Long As You Love Me“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Solofu

    Geschrieben am 2. Mai 2016

    Antworten

    Mir doch wurst soll er sich doch rasierenn lassen was er will…geht mir aufm Sack man.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!