Stars_VIPs_partner
Justin Bieber hat sich offenbar vorgenommen, Selena Gomez zurück zu erobern. Er hofft auf ein Happy End.

Justin Bieber & Selena – Beziehung vor dem Aus

Wusstest Du schon...

Mit ihrem Buch könnte es sich Mischa Barton mit so einigen Kollegen verscherzen.

Mischa Barton plant ein Enthüllungsbuch

Auf diese News haben wahrscheinlich Tausende Mädchen in aller Welt gewartet. Justin Bieber (18) könnte bald wieder zu haben sein. Nach 18 Monaten Beziehung mit Selena Gomez (19) lautet jetzt das wackelige Fazit: Die Beiden können momentan irgendwie nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Zahlreiche US-Magazine und Blogs berichten, dass sich das Paar letzte Woche getrennt hatte, inzwischen aber wieder zusammen gefunden hat. Selena habe auf der Geburtstagsfeier von Ashley Tisdale „wegen Justin geweint“, wird einer von mehreren Insidern zitiert.

Beweise gibt es nicht, nur Fotos, die das Gegenteil ausdrücken. Darauf sieht man Selena mit einem Kumpel von Justin, Alfredo Flores, schäkern. Nun gut, da war die Welt für sie vielleicht noch in Ordnung.

Die Medien sind sich jedenfalls einig, dass die Beziehung in den vergangenen Monaten schon „mehrfach“ zerbrach und wieder gekittet wurde. „Anfangs ergänzten sich beide gut, weil sie ein ähnliches Leben führen. Doch sie scheinen sich auseinander zu leben”, heißt es weiter.

Und wie bei fast allen gescheiterten Hollywood-Romanzen haben die unterschiedlichen Karrieren auch mal wieder Schuld. Justin macht Werbung für sein neues Album „Believe“ und bereitet sich auf seine Tour durch Nordamerika und Europa vor, die am 29. September beginnt. Selena stand kürzlich in Bulgarien für „The Getaway“ mit Ethan Hawke vor der Kamera. Welche Sandkastenliebe hält schon…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • find more

    Geschrieben am 17. Mai 2013

    Antworten

    Ive been meaning to read this and just never acquired a chance. Its an issue that Im pretty interested in, I just started reading and Im glad I did. Youre a wonderful blogger, one of the ideal that Ive seen. This blog unquestionably has some information and facts on topic that I just wasnt aware of. Thanks for bringing this stuff to light. find more http://www.ybzg168.com/website/activity-streams/p/176325/

  • KaTy

    Geschrieben am 13. August 2012

    Antworten

    Justin zerstör doch die Beziehung nichst ihr seid das Traumpaar Hollywoods

  • Tutu

    Geschrieben am 6. Juli 2012

    Antworten

    Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen … und Justin ist eigentlich schwul? Alle haben es gewußt … macht sich wie Clooney.

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Juli 2012

    Antworten

    omg… in dem Alter ist das sowas von normal, wenn sie sich streiten und dann wieder zusammen kommen… interessiert sowie niemanden

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!