Stars_VIPs_partner
teaser632791_1000-f0c3f43846ec8ac98fb7bba05613f11f60d54f53

Justin Bieber – So fand er das Penis-Foto!

Wusstest Du schon...

viply-logo-placeholder

Die schlechtesten Vorbilder Hollywoods

Rund vier Wochen ist es her, da bekam die Welt mehr von Justin Bieber (21, „What Do You Mean?“) zu sehen, als dieser wohl jemals preisgeben wollte. Paparazzi hatten den Sänger, der auf den Aufnahmen komplett nackt zu sehen ist, auf Bora Bora fotografiert. In der Show von Ellen DeGeneres (57) sprach der Popstar nun noch einmal über den Vorfall.

Erstmals habe er von den Schnappschüssen, auf denen auch sein „Bieber“ zu sehen ist, von seinem Manager erfahren. „Yo, ich hasse es Dir das sagen zu müssen, aber dein Penis ist im Internet“, erzählte ihm demnach dieser ein paar Tage nach dem ursprünglichen Vorfall. Der Superstar habe die Paparazzi damals einfach nicht gesehen und erklärte, dass diese die Fotos wohl von einem Boot aus gemacht worden sind.

Zuerst habe Bieber eine zensierte Version der entsprechenden Aufnahme mit einem schwarzen Balken vor seiner Lendenregion gesehen und sich gefragt: „Ach du meine Güte, ich weiß nicht, wie das wohl aussehen wird.“ Aber alles halb so schlimm, denn die Aufnahmen waren dann „nicht so schlimm, wie ich das erwartet hatte. Es war nicht schrecklich. […] Es war in Ordnung.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!