Stars_VIPs_partner

Justin Timberlake: Nedliche Liebeserklärung an Jessica Biel

Wusstest Du schon...

Jesse James provoziert mit Enthüllungsbuch-Cover

Da geht einem das Herz auf! Justin Timberlake (35, „Mirrors“) hat seiner Ehefrau Jessica Biel (34, „Total Recall“) eine niedliche Liebeserklärung zum Geburtstag gemacht. Die Schauspielerin wird heute 34 Jahre alt und Timberlake postete ein süßes Kuss-Foto der beiden auf seinem Instagram-Profil. Darauf ist zu sehen, wie er seiner Frau einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt, während sie glücklich in die Kamera lächelt. Als wäre dieses Bild nicht schon niedlich genug, schrieb der 35-Jährige auch noch die schönsten Zeilen dazu.

„Alles Liebe zum Geburtstag, Baby!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest… Du bist die GROSSARTIGSTE Mommy und Ehefrau, die sich ein Mann nur wünschen kann. Ich liebe dich bis ZUM MOND UND ZURÜCK!!! Dein Ehemann“. Timberlake und Biel sind seit 2007 ein Paar. Im Oktober 2012 haben sie geheiratet. Im April 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Silas auf die Welt.

Lust zu lachen? Dann bestellen Sie die Komödie „Freunde mit gewissen Vorzügen“ mit Justin Timberlake

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Orange Is the New Black“: Hacker leakt zehn unveröffentlichte Folgen

Zum Jubiläum: Jetzt ändert Billy Ray Cyrus seinen Namen

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!