Stars_VIPs_partner
teaser636833_1000-b03eaecdb3844e2ef3063e2cd61652ff627d717d

Kaley Cuoco wirft ein Auge auf den US-Bachelor

Wusstest Du schon...

teaser641061_1000-071b74c70085ec443bfc234a187a4fd1854203d1

Wegen Drohnengefahr: Kapuzenmäntel am Set von „Star Wars VIII“

Kaley Cuocos Ehe mit dem Tennis-Star Ryan Sweeting (28) war schneller als gedacht beendet. Nun gibt es aber einen neuen Mann, den die „Big Bang Theory“-Schauspielerin (30) des Nächtens gerne anruft – selbst, wenn er nicht ans Telefon geht. Ausgerechnet auf den Protagonisten der US-Ausgabe der Kuppelshow „Der Bachelor“ hat sie ein Auge geworfen. So zeigt es ein Instagram-Video, das Cuocos Schwester Briana veröffentlicht hat.

Zu sehen ist Cuoco, die aufgeregt mit dem Telefon in der Hand vor dem Fernseher steht – der Star wollte per TV-Call-In mit Bachelor Ben Higgins (27) sprechen. Geklappt hat es nicht: „Diese verdammten Zwillinge haben uns das Gespräch weggeschnappt“, ärgert sich Cuoco in der Bildunterschrift. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend: Womöglich fände ja auch der US-Sender ABC ein Gespräch mit Cuoco interessant und ruft vor der nächsten Sendung zurück – oder Higgins meldet sich nach der öffentlichen Avance einfach privat.

Vor einiger Zeit hat Kaley Cuoco öffentlich über ihre Brustvergrößerung gesprochen. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Cuoco und ihr Ex Sweeting hatten im September nach nur 21 Monaten Ehe ihre Beziehung für gescheitert erklärt. Lange brauchte die Schauspielerin aber nicht, um über das Aus hinwegzukommen. Im Oktober öffnete Cuoco per Instagram-Post offiziell „ein neues Kapitel“ in ihrem Leben. Ein Tattoo mit dem Hochzeitsdatum ließ sie im November mit einer riesigen Motte überstechen.

Teile diesen Artikel
 
Für Schauspielerin Kaley Cuoco soll die Uneinigkeit beim Thema Familienplanung sogar ein Scheidungsgrund sein.
Kaley Cuoco, eigentlich Kaley Christine Cuoco-Sweeting wurde am 30. November 1985 in Camarillo im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Sie ist als internationale Schauspieler sehr gefragt und wurde besonders durch die US-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt. Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte Kaley Cuoco in Werbespots mit und hatte auch in jungen Jahren bereits erste Serien- und Gastauftritte. Bis zu…

Zum Kaley Cuoco Archiv

Mehr zu Kaley Cuoco

teaser655769_1000-dfc0e0aa52d338ffee4244051eec199b3b0883df

„Forbes“-Liste: „The Big Bang Theory“-Stars kassieren groß ab

teaser650721_1000-693c12bf07ec21c7f17fbb9f58155ac05289353b

Kaley Cuoco: Babyfreuden!

teaser650124_1000-eb421fdead3bff37088229beea84b4138fccf71b

Kaley Cuoco entschuldigt sich für Hunde-Foto

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!