Stars_VIPs_partner
teaser639745_1000-635433140a882a6deaa7e401bcdf57f82661a080

Kanye West bittet Mark Zuckerberg um eine Milliarde Dollar

Wusstest Du schon...

Robbie Williams und Ayda Field (klassisch in Weiß) feierten auf seinem Anwesen in Beverly Hills ihre Hochzeit.

Robbie Williams & Ayda Field haben geheiratet

Wer Schulden hat, versucht dies in der Regel vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Nicht so Kanye West (38, „Only One“). „Ich schreibe dies an euch, meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar Schulden habe. Bitte betet dafür, dass wir das überstehen“, offenbarte er auf seinem offiziellen Twitter-Account. Doch damit nicht genug. Anstatt selbst dafür zu sorgen, schuldenfrei zu werden, bat er zwei milliardenschwere Unternehmer um Hilfe.

„Mark Zuckerberg, ich weiß es ist dein Geburtstag, aber kannst du mich bitte morgen anrufen…“, wandte sich West mit einem extra Twitter-Post zuerst an den Facebook-Gründer. Zuckerberg (31) solle eine Milliarde Dollar in „Kanye-West-Ideen“ investieren, wünschte sich der 38-Jährige. In der dritten Person bezeichnete sich West weiterhin als „den größten lebenden Künstler und besten Künstler aller Zeiten“.

Sehen Sie sich auf Clipfish das Video zu Kanye Wests Song „Mercy“ feat. Big Sean, Pushja T. und 2 Chainz an

Wenig später sendete der Ehemann von Kim Kardashian noch einen weiteren Hilferuf in die Welt hinaus – diesmal an Google-Erfinder Larry Page (42). „Ich weiß, dass ich die Welt zu einem besseren Ort machen kann… Ich habe den Thron des Rap zurückerobert… Ich habe mich in der Mode behauptet“, ließ er seine Twitter-Follower am Sonntag wissen.

Am Freitag sorgte West mit der Präsentation seines neuen Albums „The Life of Pablo“ und seiner Modekollektion „Yeezy“ im Rahmen der New York Fashion Week für Furore.

Teile diesen Artikel
 
Ein Herz und eine Seele? Kim Kardashian und Kanye West beim Basketballspiel in Los Angeles.
Kanye West gilt als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker aller Zeiten. Am 8. Juni 1977 in Atlanta, Georgia als Kanye Omari West geboren, wuchs er in wohlbehüteten Verhältnissen in Chicago, Illinois auf. Seine alleinerziehende Mutter, Donda West, war Professorin für Anglistik an der Chicago State University. 1996 brach Kanye das College ab, um hauptberuflich in der Musikindustrie zu arbeiten.…

Zum Kanye West Archiv

Mehr zu Kanye West

teaser652485_1000-db1148e3d2665a752eec3366b47ad627a5303cc7

Karl Lagerfeld inszeniert Kim und Kanye

teaser652179_1000-5b17e851941e8f45056c05198190984c181cb94e

Kanye West: Möbeldesign für Ikea?

teaser651822_1000-7d70165213c54f8648823464bd9ce9f84a390ab3

Kanye West: Das hält er von Kims Nackt-Selfies

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!