Stars_VIPs_partner

Kanye West: Das hält er von Kims Nackt-Selfies

Wusstest Du schon...

Tom Cruise möchte ein Superheld sein

Kim Kardashian (35) ist auf Instagram die unangefochtene Queen der Selfies. Ihr Ehemann Kanye West (39) findet dabei besonders eine Form ihrer Selbstporträts am attraktivsten. „Ich liebe ihre Nackt-Selfies“, gestand er im Interview mit dem Modemagazin „Harper’s Bazaar“. Er liebe es einfach seine Frau nackt zu sehen. „Ich liebe Nacktheit und ich liebe schöne Formen“, so der US-Rapper.

Doch damit nicht genug, für Kanye West sind die unbekleideten Fotos seiner Frau weit mehr als Nackt-Fotos. Für ihn seien die Fotos vergleichbar mit „Dingen aus der Renaissance“. Kims Nackt-Selfies seien „die moderne Version eines Gemäldes“. Seiner Meinung nach sei es für Kim Kardashian wichtig, ihre Figur zu haben und auch zu zeigen. Täte sie dies nicht, wäre es „wie wenn Adele nicht singen würde“.

Welche heißen Bilder Kim Kardashian auf Instagram mit ihren Fans teilt, können Sie in diesem Clipfish-Video sehen

Teile diesen Artikel
 
Kanye West
Kanye West gilt als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker aller Zeiten. Am 8. Juni 1977 in Atlanta, Georgia als Kanye Omari West geboren, wuchs er in wohlbehüteten Verhältnissen in Chicago, Illinois auf. Seine alleinerziehende Mutter, Donda West, war Professorin für Anglistik an der Chicago State University. 1996 brach Kanye das College ab, um hauptberuflich in der Musikindustrie zu arbeiten.…

Zum Kanye West Archiv

Mehr zu Kanye West

Karl Lagerfeld inszeniert Kim und Kanye

Kanye West: Möbeldesign für Ikea?

Taylor Swift vs. Kanye West: Wer lügt?

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist ein US-amerikanisches Model, sowie eine TV-Schauspielerin und Unternehmerin. Unter anderem wurde sie durch ihre Teilnahme in Reality-TV-Shows und medienwirksame Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles geboren. Ihr Vater war ein erfolgreicher Prominentenanwalt, der unter anderem O. J. Simpson in seinem Mordprozess verteidigte. Wegen ihres bekannten Vaters und durch…

Zum Kim Kardashian Archiv

Mehr zu Kim Kardashian

So will Kim Kardashian ihren Geburtstag feiern

Kim Kardashian: Erstes Schmuckstück wieder da!

Dreharbeiten für Kardashian-Soap werden ausgesetzt

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!