Stars_VIPs_partner

Kanye West: Fans reißen sich um seine Mode

Wusstest Du schon...

Justin Timberlake – nur noch Bettbeziehung?

Kanye West (38) hat einen neuen Laden in New York City eröffnet – und die Fans strömten in Massen dorthin, um Kleidung, die der Musiker entworfen hatte, zu ergattern. Laut „TMZ“ musste sogar die Polizei anrücken, um den Menschenauflauf zu kontrollieren. Eine riesige Schlange soll sich vor dem Shop gebildet haben, in dem es die neue Kollektion gibt. Kunden durften dann angeblich auch nur zwei Teile pro Person mit nach Hause nehmen.

Kanye West selbst postete auf Twitter ein Foto, das die Menschenmenge vor dem Laden zeigt – und Polizeiwagen, die am Straßenrand stehen. Neben Shirts und Jacken umfasst die neue Linie des Musikers offenbar auch T-Shirts mit Bildern von Kanye Wests verstorbener Mutter Donda West. Die in dem Laden angebotenen Stücke kosten laut „Entertainment Weekly“ zwischen 35 und 400 Dollar. Sein neues Album „The Life of Pablo“ soll im Hintergrund gelaufen sein, während die Fans beim Shoppen waren. Der Rapper selbst war angeblich nicht anwesend.

Mehr über Kanye West sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Kanye West
Kanye West gilt als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker aller Zeiten. Am 8. Juni 1977 in Atlanta, Georgia als Kanye Omari West geboren, wuchs er in wohlbehüteten Verhältnissen in Chicago, Illinois auf. Seine alleinerziehende Mutter, Donda West, war Professorin für Anglistik an der Chicago State University. 1996 brach Kanye das College ab, um hauptberuflich in der Musikindustrie zu arbeiten.…

Zum Kanye West Archiv

Mehr zu Kanye West

Karl Lagerfeld inszeniert Kim und Kanye

Kanye West: Möbeldesign für Ikea?

Kanye West: Das hält er von Kims Nackt-Selfies

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!