Stars_VIPs_partner

Kanye West gibt Release-Datum für „Swish“ bekannt

Wusstest Du schon...

Courtney Love hat sich im Griff

Hip-Hop-Freunde aufgepasst! Kanye West (38, „Only One“) hat endlich das Release-Datum für sein neues Album „Swish“ verraten. Auf Twitter schrieb der US-Rapper am Freitagabend (Ortszeit): „Swish 11. Februar 16“. Einige Stunden zuvor veröffentlichte West bereits seinen neuen Track „Real Friends“.

Seine Frau Kim Kardashian (35) tweete zudem: „Freiiiitag!!!! Neue Musik!!!!“ und setzte dazu noch die Hashtags #JedenFreitag #Swish und #RealFriends. Daraus lässt sich ableiten, dass Kanye West genauso vorgeht wie bei seinem 2010er Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“. Damals veröffentlichte der Rapper jeden Freitag einen neuen Track und versüßte so seinen Fans die Wartezeit auf sein neues Werk.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zum Hit „Bound 2“ von Kanye West

„Swish“ wird bereits das siebte Studioalbum von West sein. Der direkte Vorgänger „Yeezus“ verkaufte sich 2013 in den USA bereits in der ersten Woche knapp 330.000 Mal und eroberte natürlich auch die Spitze der Charts.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ariana Grande unterbricht ihre Welttournee bis Juni

„Game of Thrones“: Der erste Trailer zu Staffel sieben ist da

„Game of Thrones“-Star Kit Harington hält Trump für einen Hochstapler

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!