Stars_VIPs_partner
teaser660706_1000-e219a9c9c398106a6715fc1a2bc5cc1bf99c7d7b
© Liam Goodner / Shutterstock.com

Kanye West muss ständig überwacht werden

Wusstest Du schon...

David und Victoria Beckham mit ihren drei Söhnen. Jetzt kommt ein viertes Kind dazu. Wieder ein Sohn?

Victoria Beckham schwanger – David bestätigt!

Nachdem Kanye West (39, „Famous“) seine Tour wegen psychischer Probleme absagen musste, hielten viele seine Krankheit für einen Scherz. Sogar von Versicherungsbetrug war die Rede. Doch dem Rapper scheint es tatsächlich sehr schlecht zu gehen. Wie das US-Magazin „People“ erfahren haben will, ist die Lage sehr ernst: „Er ist total paranoid im Krankenhaus und zu seiner eigenen Sicherheit unter ständiger Beobachtung“, berichtete ein Insider dem Blatt.

Kim Kardashian muss ihn füttern

Welche Promis noch unter psychischen Problemen leiden, erfahren Sie hier

Offenbar leidet der Musiker an Verfolgungswahn. Die einzige Person, der er vertraut, ist offenbar Ehefrau Kim Kardashian. Die 36-Jährige sei die ganze Zeit bei ihm im Krankenhaus und weiche ihm nicht von der Seite. Die britische Zeitung „Mirror“ berichtet sogar, dass das It-Girl ihren Ehemann selbst pflegt und teilweise sogar füttern muss.

West wurde vor knapp einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er bei einem Auftritt zusammengebrochen war. Seine Entlassung war eigentlich für Montag geplant. Weil sich sein Zustand nicht gebessert hat, bleibt der Rapper vorerst in der Klinik. Schon länger soll der Musiker unter Angstzuständen gelitten haben. Besonders schlimm wurde es Medienberichten zufolge nach dem Überfall auf seine Frau in Paris Anfang Oktober.

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661061_1000-5c31387d79fb668dcb9cf390dc20920ce447f593

Gewinner des Tages

teaser661057_1000-62ec9d13c6c42fbbfffca764a31bfcabf052918c

Verlierer des Tages

teaser661056_1000-3235e205832c9bca38d5125445efde845c1a310c

„Der letzte Tango in Paris“: Die Vergewaltigung war echt!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!