Stars_VIPs_partner

Karolina Kurkova bringt zweiten Sohn zur Welt

Wusstest Du schon...

Im Billboard Magazine zeigt sich Christina Aguilera von ihrer sanften Seite. Nicht so im Interview.

Christina Aguilera: Ich bin fett!

Ab sofort lebt Karolina Kurkova (31) wohl ganz offiziell in einem Männerhaushalt: Das Model hat erneut einen Sohn zur Welt gebracht, wie ein Sprecher dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ bestätigt hat. Kurkova habe einen „gesunden, wunderschönen kleinen Jungen“ geboren, wie es heißt.

Es ist das zweite gemeinsame Kind der gebürtigen Tschechin und ihres Mannes Archie Drury. Ihr erstes Kind, der mittlerweile sechsjährige Tobin, kam im Oktober 2009 zur Welt. Somit lebt Kurkova nun mit drei Männern zusammen. Dem Baby und seiner Mutter gehe es gut – und Tobin sei geradezu „verzückt“ vom Familienzuwachs. Wie der Nachwuchs heißt, das wollten Kurkova und Drury allerdings noch nicht verraten.

Per Instagram hatte Kurkova ursprünglich im Juli angekündigt, dass sie erneut schwanger sei. Schon damals schrieb sie, dass Tobin es kaum erwarten könne, dass sein kleiner Spielgefährte auf die Welt kommt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oscar-Rede gegen Trump: Jack Black drückt Meryl Streep die Daumen

Melania Trump: Neun Fakten über die unsichtbare First Lady

Promi-Bild des Tages

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!