Stars_VIPs_partner

Kate Bosworth wieder dünner?

Wusstest Du schon...

Kevin Federline & Shar Jackson – Schäferstündchen

(hgm) „Superman Returns“-Star Kate Bosworths (24) Gewichtsschwankungen werden allmählich wieder bedenklich. Erst kürzlich machte sie noch einen gesünderen Eindruck (Viply berichtete), nachdem sie zuvor alarmierend dünn geworden war. Der Blick auf ihre knochigen Beine während ihres Shopping-Ausfluges in Beverly Hills, lässt allerdings wieder die Alarmglocken vieler Fans läuten. Vielleicht liegt es ja nur am Stress – denn momentan befinden sich gleich drei ihrer Filme in der Produktion. In einem („Veronika beschließt zu sterben“ nach dem Buch von Paul Coelho) spielt sie die Protagonistin, die keine Freude mehr am Leben hat. Eventuell soll die dünne Statur die Lebensverweigerung unterstreichen. Bleibt zu hoffen, dass es nur zur Rolle gehört.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • Natascha

    Geschrieben am 5. April 2010

    Antworten

    Ich find die figur, die sie auf dem foto hat seeeehr hübsch und NICHT zu dünn.

  • skinny

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    hey hoo … na wenn das schon zu dünn ist, dann weiß ich endlich, warum die amerikaner alle so dick sind

    aber keine sorge, ich glaub ihr findet alle ne rundliche frau, davon gibts ja auch genug in deutschland

    ja ja … rund is gsund … wir brauchen ja ein paar fettreserven, denn sollte mal krieg ausbrechen, sagt meine uroma immer

  • chrissy

    Geschrieben am 29. Oktober 2007

    Antworten

    versteh nicht was ihr alle habt – so dünn oder schrecklich sehen die beine wohl ehrlich nicht aus – wozu diese übertreibungen

    find sie eine hübsche frau und mit klappergestell hat das noch lange nichts zu tun

  • Jessica

    Geschrieben am 26. Oktober 2007

    Antworten

    OMG!!! Rundungen sind doch viiiel schöner als diese Klappergestelle! Ich selbst bin seeehr froh über meine Rundungen 😉

  • ensi

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    sieht ja hässlich aus!ich habe lieber frauen mit etwas rundungen wie beyonce oder mariah carey usw…
    das sind „richtitge frauen“

  • letooo

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    hm ich dachte wegen ihrem neuen(heißen!)freund hätte sie zugenommen?!naja die wird schon noch zur vernunft kommen…hoffentlich…weil eig is sie total hübsch aber so knochig leider nich=/

  • Jana

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    soll die doch weiter abklappern, kann dazu nichts mehr sagen geht mir total auf die nerven 🙄

  • Die Lala

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Wer wird eigentlich nicht immer dünner von denen… kein wunder, wenn bei normaler Figur immer gleich eine Schwangerschaft vermutet wird.

  • Friday

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    ist das hier nicht eher ein forum über klatsch und tratsch als über magersucht? Und dürfen wir hier nicht nach Herzeslust unsere Kommentare zu den Themen abgeben, ob jetzt positiv oder negativ? Wenn ich politisch korrekt sein will kann ich ja auf ein Intellektenforum ausweichen, ich will aber über stars und sternchen lästern dürfen und deswegen bin ich hier wie viele andere auch (oder?)
    Ausserdem lästern wir ja nicht aus Böswilligkeit sondern weils einfach zum Leben gehört, wer noch nie was „böses“ über jemand anderen gesagt hat (ob nun Promi, Nachbar oder Chef) der ist definitiv im Kloster zuhause….

  • ollyee

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Anhand des Bildes ihrer Beine zu beurteilen ist sie nicht schlank sondern knochig…

    Man kann auch schlank sei ohne das die Knochen so heftig hervorstehen..

    etwas mehr Essen + Sport würde ihr besser stehen…

    Und die sieht echt aus wie 40 – 50, aber ich denk mal nicht das es was mit dem zu wenig essen zu tun hat…

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    24??? Im Leben nicht!!! Schliesse mich Chrissy an- aber 40 scheint mir da noch sehr niedrig gestapelt…eher um die 50.
    Gleich 26 Jahre älter- da lohnt sich der Magerwahn doch!

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @jenny
    jenau..fütter sie mal ein bissel hüftgold kann ihr doch nicht schaden

  • ACELYA

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Da fällt mir nur eins zu ein: Mit nem Storch gepokert,und seine Beine gewonnen! 🙂

  • chrissy

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    die sieht ganz schön klapprig aus und das hungern hat wohls schon spuren im gesicht hinterlassen! auf den bildern sieht sie jedenfalls deutlich älter aus als 24!

    auf dem bild oben links und auf dem mit den einkaufstüten hat sie gesichtszüge einer 40jährigen! bah…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    ich würde den ganzen Tag knatzig sein, wenn ich hungern müsste.
    Ne also ich werde bestimmt nie gewollt so spargel dürr aussehen.Nie nie nie!!!!!!!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!