Stars_VIPs_partner

Kate Hudson & Owen Wilson – Sommerhochzeit?

Wusstest Du schon...

Britney Spears & Jason Trawick – Verlobung!

(hgm) Kate Hudson und Owen Wilson schienen die letzten drei Jahre weder mit noch ohne einander zu können, immer wieder war von heimlichen Trennungen und Wiedervereinigungen die Rede. Nun wollen sie angeblich keine halben Sachen mehr machen und heiraten. Die Idee entstand gerüchteweise im vergangenen Februar, als sie einen Liebesurlaub in Paris miteinander verbrachten. Eine Quelle: „Sie haben realisiert, wie sehr sie aneinander hängen. Sie wollen niemals mehr ohne einander sein. Auffällige Verlobungsringe halten sie jedoch für unnötig. Sie planen, im Juni zu heiraten.“ Angeblich überlegen die Beiden nur noch, wo die intime Traumhochzeit stattfinden soll. Zur Debatte stünden das Haus von Kates Mutter Goldie Hawn in Aspen und Owens Ferienhaus auf Hawaii. Kate soll bereits nach einem Brautkleid Ausschau gehalten haben: „Sie hat sich ein paar Designer-Exemplare angeschaut, als sie mit Owen in Paris war. Sie hat ein Faible für Dior, aber sich noch nicht entschieden.“

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • Dieter

    Geschrieben am 9. April 2009

    Antworten

    Sie ist Hübsch ? Die sieht von der Statur aus wie ein Schrank alles andere als hübsch !

  • mauisun

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    @e-e
    „macht mit -zig Maennern rum“?! Was ist das denn fuer eine Aussage? Nur weil die Presse sie staendig mit anderen Maennern assoziert und aus jedem Luncheon eine Affaere fabriziert, heisst es noch lange nicht, dass sie mit „-zig Maennern rummacht“. Und wenn auch – sie ist jung, huebsch, beruehmt, begehrt und…LEDIG.

    Ich finde die passen gut zusammen, soweit man das als Aussenstehender so sagen kann.
    Manchmal sind Menschen sehr eigenwillig und unabhaengig und es fuehrt zu einer stuermischen Beziehung, mit viel Hin und Her. Aber mitunter stellt man mit der Zeit wirklich fest, dass man zusammen sein will.

  • ACELYA

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    Lächerlich! 🙄 …sowas kann man doch nicht ernstnehmen, die haben doch beide nen Hau wech!

  • extreeeem

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    wie wärs denn mal zuerst versuchen die Beziehung von unstabil auf stabil zu pushen und dann erst zu Heiraten? Bin ich nur so konservativ eingestellt oder heiratet man zuerst und dann lässt man sich gleich wieder mal scheiden wen „unüberbrückbaren Differenzen“? Also wenn die sich bald wieder scheiden lassen wollen, dann würd ich als Richter denen sagen, „no way!!!“

  • Hermine

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    Na dann, herzliches Beileid. Die sind in weniger als 2 Monaten wieder geschieden – so oft wie die zusammen und auseinander gekommen sind.

  • Lory

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    Hmmmm, die beiden sollten sich mehr Zeit lassen, dass die nur Freunde sind, glaube ich nicht.

  • e-e

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    sommerhochzeit und dann herbstscheidung oder wie ???

    die sind so eklig, sie macht in der zwischenzeit mit zig männern rum und er genau so und dann tun die so ….

  • love and hate

    Geschrieben am 4. April 2009

    Antworten

    na dann sollen sie mal… –
    nehm das ganze hin und her zwischen den beiden sowieso nicht ernst.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!