Stars_VIPs_partner

Kate Hudson & Owen Wilson – wieder ein Paar?

Wusstest Du schon...

Johnny Depp – Hochzeit geplant

(hgm) Ob Kate Hudsons Sohn Ryder (5) das einzige männliche Wesen ist, das von der einjährigen Auszeit der Schauspielerin (Viply berichtete) profitieren wird? Offenbar nicht. Angeblich haben sich Kate und ihr Ex Owen Wilson – mal wieder – angenähert. Es wird sogar behauptet, die beiden seien erneut ein Liebespaar. Das vergangene Wochenende sollen Kate und Ryder in Owens Haus in Malibu verbracht haben. Wie bzw. wann es wohl diesmal ausgeht? Das erste Mal kamen die beiden im Jahr 2006 bei Dreharbeiten zu „Ich, du und der Andere“ zusammen. 2007 trennten sie sich, worauf Owen einen vermeintlichen Selbstmordversuch unternahm. Im vergangenen Jahr kamen sie wieder zusammen, trennten sich jedoch nach wenigen Monaten wieder. Vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch?

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • Hallosagen

    Geschrieben am 12. Februar 2009

    Antworten

    Owen lauf! Meinst Du wirklich, dass Dir DIESE Frau gut tut??? Armer Kerl, Madame hat gerade keinen Lover und schon darf der Ex wieder herhalten, bis sich was Besseres findet… 🙄

  • hm...

    Geschrieben am 12. Februar 2009

    Antworten

    es gibt frauen, die werden von ihren kerlen geschlagen und schaffen es nicht sich zu trennen und hier kann er sich nicht von seinem unheil trennen. ich hoffe für ihn, dass das dennoch ein gutes ende nehmen wird…

  • Zaira

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Ich find sie sind ein schönes Paar richtig süß wie sie so kuckt :mrgreen: Awww und wie er auschaut voll sweet. Das Photo ist der Beweis. Dieses Mal klappt es zwischen dne beiden.

  • Apples

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    ich finde zwar das sie ein schönes paar abgeben aber wenn es beim zweiten versuch wieder nich geklappt hat wird es jetzt auch nix 🙄

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Oh Mann, irgendwann muss den Beiden aber auch mal klar sein das es nicht klappt. 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Immer dieses „die passen optisch so gut zusammen“ … ja wenn ihr meint, dass das ALLES in einer Beziehung ist, so nach dem Motto „charakterlich haut’s zwar üüüberhaupt nicht nicht hin… aber egal, Hauptsache man passt OPTISCH zusammen“, dann gut Nacht! 🙄 Und die beiden scheinen nun mal charakterlich nicht zusammenzupassen, sonst hätten sie sich nicht schon 2 x getrennt!

  • Muck

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Kann ich nicht glauben, dass ausgerechnet die beiden wieder was miteinander haben… Wobei ich mich ja schon gewundert hab, dass ihr Ex-Sattelhocker Lance so schnell ne neue hatte und die auch schon schwanger von ihm ist. Sachen gibts 😉

  • Erdbeermund

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    und nach der Trennung wartet direkt der nächste Stecher, der in der Gemüseabteilung abgeknutscht wird, während Owen Wilsons Leben gerettet wird, hatten wir doch alles schonmal mit der Tussi.

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Macht mal, optisch passen die Beiden doch recht gut zusammen!
    Das es jetzt die große Liebe und für immer ist, glaube ich zwar nicht – ist mir aber auch ziemlich egal 😉

  • A.Mok

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    meine herren geht die mir auf den senkel 🙄
    ob sie es jemals schafft, länger als ein paar wochen ein und denselben kerl zu haben 😯

  • Lory

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Ich sag doch die vögelt munter durch die Botanik. Rein in die Kartoffeln und wieder raus. Wie arm. Der Junge kommt dann nach der Trennung im Krankenhaus zu sich 😡

  • Lilli

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Kate Hudson kann einfach nicht ohne Kerl sein. Vielleicht, weil sie sich sonst unattraktiv und hässlich fühlt. Sowas solls ja geben.

  • tiger99

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    @Anonymous:
    Du darfst gerne bessere Erklärungsversuche ins Feld führen für obige Trennungen und Annäherungen. 🙄

  • tiger99

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Bei denen stimmt wahscheinlich irgndwas nicht mit’m Langzeit-Biorhythmus,und deshalb trennense sich immerwieder.. oder liegts astrologisch gesehen an den Planetenstellungen? ..Nee, die haben wahrscheinlich denselbn Astrologen der ihnen immer sagt wasse tun sollen :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    Ich find die beide bekloppt…sie ist ne Sch*ampe, und ihm nehme ich seinen Selbstmordversuch von damals immer noch nicht ab!

  • Kati

    Geschrieben am 11. Februar 2009

    Antworten

    🙄 Und wie lange dieses Mal? Sollen endlich mal einsehen, dass es anscheinend nicht klappt.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!