Stars_VIPs_partner

Kate Hudson und Owen Wilson – aufgeflogen!

Wusstest Du schon...

Viply Bilder-Rätsel – Wer ist dieser süße Fratz?

(hgm) Überraschung, Überraschung: Kate Hudson und Owen Wilson sind tatsächlich wieder ein Paar – jedenfalls sprechen die jüngsten Ereignisse eine deutliche Sprache! Sie haben mindestens eine Nacht gemeinsam verbracht und das Ganze richtig clever eingefädelt, damit es keiner merkt – ging daneben! Statt in einem Hotel (Viply berichtete) haben sich die Turteltauben diesmal in einer privaten Luxusvilla auf Miami Beachs Star Island verschanzt. Zuvor haben sie in unterschiedliche Hotels in South Beach eingecheckt und den ersten Abend getrennt voneinander in verschiedenen Freundeskreisen verbracht – Owen zeigte sich mit Hund am Strand. Es wird angenommen, dass sie sich bereits am Ende dieser Nacht gesehen haben. Am Folgetag war das dagegen sicher. Ein Fotograf wurde Augenzeuge: Nachdem Owen nach einem Jogging-Ausflug gegen 17 Uhr in das Auto seines Kumpels gesprungen war, bemerkte er, dass er gesehen wurde – es folgten einige Schlenker und U-Turns. Am Ziel angekommen, betrat er das besagte Liebesnest. Etwa zwei Stunden später folgte Kate – sie wäre sicher schon früher angekommen, hätte ihr Chauffeur zuvor nicht ein paar Runden um ihr Hotel gedreht, um die Fotografen zu verwirren.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • Muggel

    Geschrieben am 21. März 2008

    Antworten

    ich hoffe er ist diesmal schlauer und es ist nur eine lockere Sache!..er hat was besseres verdient,als diese Tussi!..mal sehen wie lange es diesmal dauert bis sie genug von ihm hat…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Na schön 🙂
    Hoffentlich klappt es diesmal auch richtig bei den beiden!

  • Schenzi

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Skeletor Aniston…*lol*ich kann nicht mehr.
    Meine güte, der Köter sieht ja gefährlich aus…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    ich finde die zusammen süß..besser als mit Skeletor Aniston

  • A.Mok

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    wenn die zwei nicht ausführlich miteinander gesprochen haben, selbst schuld 😉
    das owen zu kruzschlussreaktionen neigt, sollte kate inzwischen wissen!

  • DeeDee

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    @ ich: Wenn du in den JLo-Baby-Thread guckst, siehst du auf dem Bild oben links auf dem Cover des People Magazines Owen und Kate Hand-in-Hand…! 😉

  • ich

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    lustig in den aktuellen klatschzeitungen steht owen un die aniston.

    ich glaube nicht, dass sie sich irgendwelche vorwürfe macht oder machen muss. die trennung war vermutlich nur der auslöser für seinen selbstmordversuch und mit sicherheit keine ursache. und beide werden sicherlich auch darüber geredet haben.

  • gismo

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Na ja. Das is jetzt auch nicht wirklich was neues. Ich seh das mit gemischten Gefühlen. Hoffentlich macht er nich wieder so n Bockmist wenns wieder schief geht.

  • Karlson vom Dach

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Die Hollywoodianer sind doch auch nur normale Leute mit – ähm – viel Geld. Ansonsten machen sie die selben Fehler oder richtigen Entscheidungen, wie alle anderen Leutchen auch.

    Da Wasser sieht aber gut aus.

  • SavannahChris

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    …. ach was die beiden ziehen sich erst mal ordentlich was durch die nase, 🙂 , dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus. owen hat bestimmt noch nen kleinen vorrat unter der matratze 😉 !!

  • A.Mok

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    ich würd ja lachen wenn schon morgen in der zeitung steht, kate is schwanger mit zwillingen oder owen hats erwischt! nicht zu fassen diese promis… da könnte man fast meinen, die wären so doof wie normalos 😆

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Das muss doch extrem schwierig sein…Man stelle sich doch nur mal vor,sie hat irgendwann keinen Bock mehr auf ihn…was tun? Sie muss ja Angst haben,dass der wieder versucht sich umzubringen (wenn auch nur gefaked)…Was sind denn das für Aussichten?

  • noname

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    super Idee. Besonders wo er nen versuchten Selbstmord als Kaninchen aus dem Hut gezogen hat. Dann wünsche ich ihr viel Spaß, wenns das nächste Mal aus ist. Und ich geh mal fest davon aus, dass das nicht dauerhaft halten wird. So aufgewärmte Sachen sind nur selten ne gute Idee.

  • A.Mok

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    sie wird schon nicht so dumm sein und nur aus schuldgefühlen wieder zu ihm zurück sein, hoffe ich! das wäre ja schlimm und würde von anfang an unter keinem guten stern stehen… aber welche hollywoodbeziehung tut das schon :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Das klappt doch eh wieder nicht…und was will er dann machen? Wieder nen Selbstmordversuch vortäuschen,damit sie wieder zurückkommt?

  • Die Lala

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Ein Aufriss… und ob das so eine gute Idee ist, das wage ich mal zu bezweifeln.

  • A.Mok

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    sein selbstmordversuch hatte nicht wirklich was mit kate zu tun! da war schon ne menge vorher nicht in ordnung! aber nichts desto trotz: wäre nett, wenns mal ne dauerhafte sache bleiben würde- so mit treue und dem ganzen pi pa po… völlig hollywooduntypisch halt :mrgreen:

  • Sunny77

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Ich hoffe mal das zweite Beziehungsaus wird weniger dramatisch als das erste Beziehungsaus…

  • bettie paige

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Hihi… dachte ich’s mir doch! Na dann viel Glück und hoffentlich klappts diesmal. 😉

  • schnoede

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Und dann verläßt sie ihn wieder, dann bringt er sich wieder um..blablabla
    Ich hoffe, dass es wenigstens dieses Mal gut geht…

  • xx-lisa-xx

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    warum machen die da so eine sache draus?!
    ist doch nicht schlimm

  • tiger99

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    Heimlich – ganz ohne Fotografen machts natürlich auch am meisten Spass.
    Und der Hund wird sicherlich aufgrund seiner guten Erziehung keine intimen Details ausplaudern.

  • dolly

    Geschrieben am 20. März 2008

    Antworten

    oh, durftest du heue mal länger aufbleiben? :-p sind ja osterferien, ne?

    freut mich jdfs sehr 🙂 das mit kate hudson und owen willson… wenn es denn stimmt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!