Stars_VIPs_partner

Kate Hudson und Owen Wilson – verlobt?

Wusstest Du schon...

Seltener Anblick: Prinz Charles bringt die Queen in Schwierigkeiten

(hgm) Ob Owen Wilson sich von Kate Hudsons aktuellem Dreh der Hochzeitskomödie „Bridal Wars“ hat inspirieren lassen? Vom Set hatte sie ihren neuen Klunker am linken Ringfinger jedenfalls ganz sicher nicht mitgebracht. Vielmehr vermuten Freunde des inoffiziellen Liebespaares, dass es sich um einen kostbaren Verlobungsring von Owen handele. In den vergangen Tagen habe der Schauspieler auffallend oft betont, dass Kate „die einzig Wahre“ sei und dass er sich mit ihr „einen Haufen Kinder“ wünsche. Mit dieser Einstellung könnte er gepunktet haben. Kate – Mutter von Sohn Ryder (5) – sagte kürzlich: „Ich kann es kaum erwarten, weitere Kinder zu bekommen. Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich definitiv bereit dafür bin.“ Hoffentlich kommt sie bald an dem Punkt an, wo ihr das Versteckspiel zu anstrengend wird.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • tanja

    Geschrieben am 11. Mai 2008

    Antworten

    Wer bitteschön ist Kate Huson? Habe gedacht das hier ist ein VIP-Forum…sollte man die Leute eigentlich kennen…

  • Jana

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Liese hat es leider nicht verkraftet das 2 Leute ihr direkt gesagt haben das sie sie nich mögen . Und keine Sorge sie ist unter uns , gaaaaaaanz sicher!

  • Jana

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Ich glaube nicht das Owen scharf aufs heiraten ist , sicher nicht . 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    die sieht zimlich alt aus für ihre 27 jahre. wie ne hausmutti die nur am herd steht …

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Die guckt aber grimmig über’n Zaun.
    Nicht jeder Ring muss gleich ein Verlobungsring sein… 🙄

  • ironheart

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    uff,was haben wir doch probleme!!
    das ist definitiv der Ringfinger
    Sonst müsste der Daumen (!) abgehackt sein, wenns der Mittelfinger wäre.
    Halt mal zwei (!) Gegenstände mit der linken Hand und dem Zeigefinger dazwischen, dann wirkt der Kleinfinger fast so lang wie der Ringfinger.
    Wird noch ne Variante geboten? Heiteres Fingerraten auf Viply

  • Buttons

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Ich hatte jetzt letzten irgendwo gelesen, dass sie nie wieder heiraten will…es könnte auch der Ring aus irgendeinem Film sein, wo sie jetzt mitspielt!

  • Lästerschwester

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    @sally: Mann, bist du BLIND?
    Auf dem oberen Foto (nicht das vergrößerte!) sieht man ganz klar 4 Finger und der Ring steckt am 2. von links also RINGFINGER!

    Sie müsste schon vom Mars kommen, wenn das ihr MITTELFINGER wäre!

  • Sonja

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    @sally: und den kleinen Finger hat sie sich abhacken lassen, weil sie in der japanischem Mafia ist, oder wie?

  • sally

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Das ist definitiv der Mittelfinger!
    Warum sollte sie das Portemonnaie so komisch halten, dass sie Daumen und Zeigefinger „um die Ecke hält, wenn sie es sicherer festhalten kann, indem Sie oben den Daumen und unten „um die Ecke“ den kleinen Finger hält, um das Portemonnaie sicher im Griff zu haben?

  • bettie paige

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Der Ring sieht mir auch eher nach nem modischen Accessoire aus. Aber gab’s den nicht passend? Der ist ja viel zu groß für ihre zierlichen Finger.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    also mir gefällt der ring gar nicht an deren dürren finger. da wirkt der so protzig und als wenn er gleich vom finger rutscht.

    aber ansonsten: na hoffentlich lässt die sich nie scheiden, dann können wir owen auf dem friedhof besuchen

    🙂

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Meine Güte – was ein Klunker!
    Damit kann sie ja Puff Daddy Konkurenz machen 😉

    Aber tragen die Amis den Verlobungsring nicht rechts und den Ehering links – also andersrum wie hier? Bin mir nicht sicher, ich habs wohl mal irgendwo gelesen!

    Ich denke auch der Ring gehört zum Armreif und wenn es ein Verlobungsring wäre und sie die Beziehung GEHEIM halten wollen, dann wär sie ganz schön blöd ihn so auffällig in der Öffentlichkeit zu tragen!

  • A.Mok

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    spitzen freunde haben die da :mrgreen:
    naja, man wird sehen ob sie heiraten… schließlich werden die fotos dann bestimmt verhöckert 😆

  • ratzfatz

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Aus DEM Grund habe ich WENIG Freunde, aber VIIIIEEELE Bekannte, die können und dürfen VIIIEEEL über mich erzählen, verraten aber nix :mrgreen:

  • tiger99

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Hmm…der Ring korrespondiert von der Form her eher mit dem Armreifen rechts,soll also einen modischen Zweck erfüllen.Und deshalb meine ich, dass er Kate zunächst „nur“ als teurer Schmuck geschenkt wurde.

  • Kati

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    Sie sieht wirklich sehr gut aus auf dem Foto. Wenn Owen betont, dass Kate die einzig Wahre ist und er viele Kinder mit ihr haben möchte, verstehe ich nicht, was dann an ihrer Beziehung noch inoffiziell ist.

  • smartblondie

    Geschrieben am 8. Mai 2008

    Antworten

    ha, bin ich tatsaechlich mal die erste 🙂 he he….na die ute kate schaut wieder blendend aus, hoff die bleiben jetzt zusammen…nacht…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!