Stars_VIPs_partner

Kate Hudson wieder Single

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie – 25 Angestellte in einem Haus

(hgm) Kate Hudson (28) soll sich von ihrem Partner Dax Shepard getrennt haben. Angeblich auf eine sehr unpersönliche Weise. Sie habe einen guten Freund die „frohe“ Botschaft vermitteln lassen. Der, nicht sie, soll den Telefonhörer in die Hand genommen haben. Entsprechend schockiert sei Shepard gewesen, der mit einer Trennung nicht gerechnet habe. Ein weiteres Gerücht macht es ihm nun nicht leichter: Kate soll in Ron Burkle bereits einen Nachfolger gefunden haben – ein milliardenschwerer Partylöwe, mit dem sie bereits eine „gute Zeit“ in New York verbracht habe. Persönlich habe sich Kate nicht mehr bei Dax gemeldet. Knallhart abserviert!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • nico

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    ey sie iss einfach nur klasse sie iss wunderhübsch und keiner kann sie topen……es gibt keine andere die sie topen kann!!!!!!!

  • cranberry

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    sie ist echt etwas unentschlossen .. zuerst verlässt sie owen wg. dax und nun dax für diesen partylöwen .. ist abzuwarten für wen sie den wieder verlässt ..

    @ ana .
    .. LOL .. du sprichst mir aus der seele .. anna ist jawohl die ausgeburt :mrgreen:

  • nila

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    *SEUFZ*

    ey leute, was bin ich froh, dass ich KEIN promi bin!!!

    wo kommt die rasse (promi) eigentlich her?

  • Jana

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @ana

    das war doch damals lächerlich das er erst nen vaterschaftstest wollte bevor er die anna anerkannt hat 😆 boris becker in der mädchen version ist wirklich auch nicht soooo toll aber ryder schlägt sie alle! :mrgreen:

  • smily

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    der eine will sich unbringen weil sie sich von ihm hetrennt hat und von Dax trennt sie sich auch wieder wegen einem „Partylöwen“ ^^
    Na-ja Dax läuft ja auch permanent mit sehr suspektem Haarschmuck rum 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana, es gibt sicherlich hübschere Kinder. Bei dem Knirps da oben geht´s doch noch. Außerdem ist das ja noch ausbaufähig und verwächst sich noch…. 😉

    Für mich gibt es nur EIN hässliches Promi-Kind, das aus der Besenkammer. :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @ana

    ich weiß das ist gemein 😆 aber ich finde dieses kind unterirdisch scheußlich, das ändert auch ein haarschnitt nicht :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Das ist echt daneben, wenn´s stimmt und sorry aber das muss ich mal loswerden: Ryder ist der hässlichte junge der welt den kannste ins gruselkabinett stecken!!

  • Mummy06

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ..Vielleicht hat Junior ja die Ohren seiner Mum geerbt…..oder er will seinem Original-Dad ähnlich sehen.Whatever, es kommt alles im Leben zurück.Wahrscheinlich wird Sie sich auch mal wieder richtig verlieben und erfährt das Aus über die Medien.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    was ist das denn? so kalt kann man doch nicht sein oder? sowas macht man einfach nicht pfui

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Sie sollte dem Jungen dringend mal die Haare schneiden, ist ja fürchterlich. Der sieht aus wie ein kleines Mädchen.

    Und diese Art, jemanden abzuservieren, zeugt auch nicht gerade von Charakterstärke.
    Bemitleidenswert auch das Kind, das alle paar Monate einen *neuen Daddy* vorgesetzt bekommt.

  • vanilla

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    …und jetzt schon nen Neuen.Wer zu feige ist um mit dem Partner persönlich schlusszumachen, der sollte erst gar keine Beziehung eingehen dürfen-find ich. Sowas zeugt wirklich nicht von Reife bzw. ist ein ganz häßlicher Charakterzug. …ok, wenn der Partner einen nur verarscht und betrogen hat,dann ists was anders…aber anscheinend hatte Kate hier eher mit dem „Feuer gespielt“

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Normal zustand in Hollywood, nächste Woche hat Sie bestimmt nen neuen oder Er ne neue. Und paar Monate später der nächste…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Wie nett… macht sie net gerade sympathischer – wenns denn stimmt!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ich liebe ja ihre Mutter und sie finde ich auch eigentlich sehr cool, aber nett ist nicht (wenn es stimmt)der arme…Komm zu Mama Jenny, ich tröste Dich… 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Ich find schon,dass das arme Kind irgendwie heruntergekommen aussieht…SORRY!

  • bums

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    na aber man sollte nicht alles vorbehaltlos glauben was man liest. solche gerüchte entstehen wahrscheinlich schnell.

  • chrissy

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    sehr interessant..

    davon abgesehen, ist das wirklich nicht grad die feine art jemanden so abzuservieren..

  • Kiskaa

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Wer ist nicht schonmal per SMS oder über einen Bekannten abserviert worden? Warum soll das bei Promis anders sein?

  • gruenspan

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    hat wohl einen super charakter die tante…. der ex soll froh sein so eine „tolle“ frau losgeworden zu sein.

  • Naiko

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Nagut Der Junge sieht aus wie ein Mädchen, aber wenigstens sieht das Kind nicht herunter gekommen aus.
    Also wenn sie das in der Art auch mit dem Own gemacht hat wundert es mich nicht das er tot unglücklich ist.
    Weil die feine Englische ist das wirklich nicht

  • Fraeggel

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    man gut das da steht das es ein junge ist… ihre Art macht sie nicht sympatischer, ihre persönlichen Probleme durch dritte zu klären.Feiges Luder sag ich nur…..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!