Stars_VIPs_partner

Kate Moss: Ist Graf Nikolai von Bismarck ihr Neuer?

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie und Brad Pitt: Die wüste Schlammschlacht

Noch ist das Ehe-Aus von Kate Moss (41) und Musiker Jamie Hince (46) nicht offiziell bestätigt. Doch wenn man Medienberichten Glauben schenken mag, hat sie sich schon einen Neuen geangelt – und der soll blaues Blut haben. Wie unter anderem die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, soll Moss dem 28-jährigen Grafen Nikolai von Bismarck (28) nähergekommen sein.

Von Quellen aus dem Umfeld des Supermodels will das Blatt erfahren haben, dass Moss möglicherweise bereits im Frühstadium einer Beziehung mit dem Nachfahren des Fürsten Otto von Bismarck steckt. Sie ist schon lange mit von Bismarcks Mutter Debonaire befreundet und soll „sehr angetan“ von dem jungen Adeligen sein.

„Nikolai hat sehr viel Zeit mit Kate in Cotswolds und London verbracht“, sagte ein Insider der Zeitung. Ihren Ehering trage sie noch, damit niemand Verdacht schöpft, dass sie sich bereits neu gebunden haben könnte. Von Bismarck, der als Fotograf arbeitet und schon Moss‘ Freundin Cara Delevingne (23) vor der Linse hatte, gilt als einer der einflussreichsten Mitglieder der Londoner High Society.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Alicia Vikander als Lara Croft: Hohn und Spott für erstes Filmposter

Kommentare

  • b-ange

    Geschrieben am 21. Oktober 2015

    Antworten

    … also ehrlich gesagt haut er mich nicht vom Hocker.
    aber wenn er nett ist, sie verliebt, warum nicht!?
    Liebe ist eigentlich was schönes, auch wenn es nicht lange hält oft.
    🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!