Stars_VIPs_partner

Kate Moss und Pete Doherty wieder ein Paar?

Wusstest Du schon...

Christina Aguilera – droht Totalabsturz à la Britney?

(hgm) Raus aus dem Knast und rein in Kates Arme. Offenbar kann man so die Hin und Hers der vergangenen Tage aus Petes und Kates Leben zusammenfassen. Jetzt flog auf, dass die beiden bereits vor 5 Tagen in einem Hotel in Claridge (London) wieder zueinander gefunden haben. Angeblich als Liebespaar. Das Model hatte ihrem Management und ihrer Familie zwar versprochen, sich nicht mehr bei ihrem problematischen Ex zu melden, aber das habe sie nicht ausgehalten. Ihr soll es schrecklich ergangen sein ohne ihn, berichtete Ihre verzweifelte Mutter Linda der Daily Mail. Sie vermutet, dass ihr Bitten, sich Pete fernzuhalten, Kates Liebe nur verstärkt habe. Sie befürchtet außerdem, dass die beiden nun eine Heirat planen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    also des isch jo zum kotzen, di soll dean drogenarsch doch einfach vageassa…ho jo liebe isch halt a komische sach i moan wer würd freiwillig an vapickalta hässlicha drognsüchtiga typ als freund ho wella…

  • Rani

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    wenn die echt wieder zusammen sind/kommen
    dann ist kate echt dumm.

    kate ist so blöd ey
    wann checkt die das sie ein kind hat und vernüftiger werden muss

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @ jules
    ohje dann viel spass in London
    hoffentlich spuckt er dich nicht an…

  • jules

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @kerstine…hast du dir das Video angesehen? Pete ist insofern nicht mein „Vorbild“, als dass ich selbst gar nichts von Drogen halte und ich mir wirklich Sorgen um ihn mache. Aber ich habe wahnsinnigen Respekt vor seinem Talent und es gibt keine Musik, die mich so sehr berührt wie seine. Sowohl seine Stimme als auch die Art, wie er Texte schreibt. Und dass ich ihn absolut sexy finde, nun das bleibt Geschmackssache, ich mag halt eher Menschen, die Ausstrahlung haben und das seh ich in ihm – nochmal ich spreche nicht von den gossip Photos, die ihn möglichst dann zeigen, wenn’s ihm auf jeden Fall nicht gut geht. Ein unglaublicher Mann…
    bytheway muss ich da mal erwähnen, dass ich ihn bald live in london seh!!!!

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @ jules
    ja gott sei dank sind die Geschmaecker verschieden sonst wuerde es ja oede sein.
    Aber Hand Aufs Herz
    Es kann doch nicht Dein ernst sein ,Pete als Vorbild zu nehmen fuer mich hat er das Verhalten eines Ruepels , sorry eines „spuckenden“ Ruepels.
    Und Drogen sind seine Hauptspeise.
    Ich habe immer gedacht man hat Vernuenftige Prominente zum Vorbild. Und Du als Maedel sag ich mal hast ihn wirklich als Vorbild??

    *unverstaendlichindieweltguck*

  • jules

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @kersine
    wie gut, dass geschmäcker verschieden sind, meinen kleiderstil würdest du sicher auch nicht mögen. ich find dennoch, dass sie wahnsinnig viel stil haben und pete der sexiest man alive ist (nur mal so zur info: die klatschpressenfotos werden immer so ausgewählt, dass sie das „the beauty and the beast“ klischee erfüllen und ja, leider ist er drogensüchtig), wer sich wirklich vom talent und der schönheit dieses mannes eine meinung bilden will, here you go: http://www.youtube.com/watch?v=ssVrp8CBqLs

  • mary poppins

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    ist doch völlig egal ob zusammen oder nicht,diese Kate-Pete-Geschicht ist doch längst sowas von ausgelutscht.

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    loool
    Die sind gekleidet wie aus der Muelltonne fuer mich unverstaendlich das Kate Moss mal ein Model war
    Ich find Muellmodel waehre angebrachter.
    Die arme Tochter von der Moss.

    *unverstaendlichindieweltguck*

  • jules

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @geli
    er liebt sie aber nunmal, die brauchen halt ein bisschen terror untereinander, ist doch völlig in ordnung. außerdem finde ich sie absolut class. und ganz zuletzt, sind die beiden die absolut am geilsten gekleidetsten menschen überhaupt. hot shit

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @ Jana
    Das schlimmste fuer das Tier war es doch, das Pete Doherty sein „Herrchen“ war.

    LoooooL

  • Geli

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    ich fidne es einfach nur beschissen, er soll sich von der entlich trennen!
    was findet er überhaupt so toll an ihr? Sie hat eine krumme Nase^^,Schlitzaugen und Kp…icvh finde sie kein Stück hübsch!!!

    Pete ist einfach nur zu gut für sie!

  • Jana

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @kerstine

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
    das hab ich auch gelesen 😛
    das arme tier, wer weiß was die für höllische trips hatte…….. 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    LOOL
    und gestern hab ich gelesen das
    Pete Dohertys Katze “ beschlagnahmt“ wurde weil
    man im Blut von dem Tier Cocain gefunden hat. 🙄

  • jules

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    wunderbar!!! die beiden gehören einfach zusammen, das ist wahre liebe!!! und wenn ich ihn schon nicht haben kann…kate ist der hammer.

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    @crystal

    vielen dank! die tochter ist echt herzig, aber die mutter… 😉

  • schnoede

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    Blöd bleibt blöd. Da haben sich einfach zwei gefunden, anscheinend ist sie nicht nur drogenabhängig sondern auch Doperty-abhängig. Einfach nur krank. Wann reagieren ihre Werbepartner endlich?

  • jason

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    die 2 kommen echt nicht klar. die gehören einfach nur weg.wenn ich schon sehe,wie doof der typ jedesmal in die kamera glotzt bekomm ich ne schwellung.

  • koukal

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    bis jetzt hab ich keine probleme mit ihnen gehabt…nur langsam fangen sie an zu nerven..
    man kanns ja auch übertreiben…
    wollten die nicht eh schon lange heiraten?!?!?

  • Joachim Richter

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Diese Frau ist doch auf solchen Drogenflippi nicht angewiesen,wenn er sein
    Leben wegschmeißen will bitte,aber alleine.Wenn sie von ihm (Kleiner Junge)
    nicht wegkommt sollte sie mal zum Arzt
    gehen,denn sie ist dann hörig.Wäre schade um die hübsche Frau.

    Joachim

  • Ich

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Pack schlägt sich,
    Pack verträgt sich.

    Da brauchen wir uns gar nicht aufregen, müssen sie selber wissen. Nur: Nehmt ihr das Kind weg !!!!!!!!!!

  • Tehani

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Ich kann einfach nichts mehr dazu sagen-die hat sich wahrscheinlich die ganze Gehrinmasse weggekokst.. Ich meine, sensationell hübsch ist ja nicht gerade, aber was besseres wie den sollte sie doch bestimmt finden.. So n Ex-Stricher… bäh

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @cherrypie

    ich hab wirklich noch nie ein foto gesehen. hab zwar mal kurz im internet nachgeschaut, aber auch nicht effektiv! kannst du mir auf die schnelle eine seite sagen?

  • Stephanie

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    war doch von Anfang an klar, dass die nicht von dem Freak loskommt… :O(
    Schade um die Frau.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Ich bin der größte Kate Moss Fan aber das was die zwei abziehen ist einfach nur ekelhaft. Ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt aber das bezweifle ich….leider. Kate war schon immer unberechenbar und auch nicht immer die brave aber seit sie mit Pete zusammen ist, ist sie leider nicht mehr was sie einmal war. Einerseits glaube ich wirklich, dass sie von ihm loskommen möchte aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Kate in der Tat so schwach ist und eine endgültige Trennung nicht durchziehen kann. Ich hoffe wirklich, dass sie es so bald wie möglich schafft wieder ein einigermaßen normales Leben zu führen …ohne diesen ekelhaften Pete. Ich meine, guckt ihn euch an….wie oft hat man ihm Chancen gegeben? Wie oft hat er es immer und immer wieder verbockt? Es ist einfch furchtbar zusehen zu müssen wie sich ein Mensch selbst zerstört und was noch viel schlimmer, für mich Kate-Fanatikerin ist, dass sie sich gnadenlos mitreißen lässt…..Bitte Kate, wach endlich auf!

  • chrissy

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    …wie war das vor ein paar wochen bei der x-ten (letzten) trennung??? „imagewechsel“ und dann hat sie ihn noch als eklige schnecke beschimpt, die überall dreck verbreitet… mein gott, die frau ist doch auch nicht besser und zu dem thema wurde doch mittlerweile auch alles gesagt. sie wird mit schmuddel-pete noch in der gosse landen, die arme tochter wäre wohl beim leiblichen vater besser aufgehoben. koks und sonstige drogen sind doch kein umfeld für kinder!

    bäh kate, wie kannst du nur….

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Ich will ja nicht´s sagen, aber:
    ICH HABS JA GEWUßT.

    Hatte Kate etwa Angst das Pete die Drogen allein konsumiert? Oder ist es nur Tarnung um an die Sexvideo´s zu kommen?

    Ja Jesoro, es gibt Leute die nicht mit aber auf keinen Fall ohne sein können.
    Scheint hier wirklich der Fall zu sein.

  • Jesoro

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Kate rafft es aber auch gar nicht wie?! Nun ja, bin gespannt auf die nächsten Info’s bzgl. KatPet. Gibt ja genügend Pärchen die weder mit noch ohne einander auskommen. Ich hoffe für Kate, dass sie damit klar kommt wenn sich alle gegen sie wenden.

  • Jessica

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    …das Kind ist wirklich super süß;-)
    Aber jetzt wieder DER????Ey geht gar nicht…..
    Jetzt wenden sich wohl einige Leute ab von ihr….
    sie hatte doch etwas versprochen???!!!

  • cherrypie

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @kopfschüttel… gibt viele bilder von ihrer tochter… ich find ihr kind total hübsch… 🙂

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @crystal

    ja das frag ich mich auch oft! hab noch nie ein bild von ihrer tochter gesehen!

  • gabilove

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    ja da kann man ihr wirklich nicht mehr helfen, aber das wird wohl auch nicht erwünscht sein, die dumme nudel, die

  • crystal

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    so blöd kann nicht mal die sein.^^ und wenn das wirklich stimmt, ist sie selber schuld – dann muss sie bei der 1433sten Trennung auch nicht mehr rumjammern.

    Der Typ ist dermassen eklig..wäh! Ich weiss nicht was sie an dem findet. Jaja wo die Liebe hinfällt – aber das hat kaum mehr was mit Liebe zu tun.

    Hat Kate nicht eine Tochter? Mhm…tolles Vorbild.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!