Stars_VIPs_partner

Kate Winslet: So neidisch war ihre Tochter

Wusstest Du schon...

Rihanna und Chris Brown – heimliche Hochzeit? Update: Prozess beginnt!

Da hing der Haussegen wohl schief: Tochter Mia (15) war während der Dreharbeiten zu „The Dressmaker“ ganz schön eifersüchtig auf ihre Mutter Kate Winslet (40, „Steve Jobs“), wie „Us Weekly“ berichtet. In ihrem neuen Film verdreht die Schauspielerin ihrem Co-Star Liam Hemsworth (25, „Tribute von Panem“) den Kopf, heiße Liebesszenen inklusive. „Meine Tochter Mia war extrem neidisch, genau wie all ihre Freunde.“

Mia habe ihre Oscar-prämierte Mutter zudem extra darauf hingewiesen, dass sie vom Alter her sogar näher an Hemsworth sei als die 40-Jährige. Das war Winslet offenbar auch klar, dennoch fand sie ebenfalls Gefallen an ihrem Kollegen: „Liam ist ein lieber, lieber Kerl, der körperlich zwar extrem hübsch ist, aber er ist eben auch ein fabelhafter Junge.“

Teile diesen Artikel
 
Kate Winslet
Kate Elizabeth Winslet wurde am 5. Oktober 1975 in Reading (Großbritannien) als mittlere von drei Schwestern in eine Familie mit Schauspieltradition geboren. Sie ist vorwiegend als Schauspielerin, aber auch als Sängerin bekannt. Sie wirkte in verschiedenen Hollywood-Produktionen mit und wurde bereits mit mehreren namhaften Preisen für ihre Leistungen geehrt. Kate Winslet ist die Tochter von Roger John Winslet und Sally…

Zum Kate Winslet Archiv

Mehr zu Kate Winslet

Kate Winslet: Dieses Mal kriegt Leo den Oscar!

Kate Winslet: „Rose hat Jack sterben lassen“

Kate Winslet: „Twitter? Nein Danke!“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!