Stars_VIPs_partner

Katherine Heigl – Hochzeit und ganz schnell Familie

Wusstest Du schon...

Anna Kendrick kann auch ganz wild!

(hgm) Vor 18 Monaten haben sie sich verlobt, nun müssen sie nur noch dreimal schlafen: Serien-Ärztin Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“) und der Sänger Josh Kelley werden sich am 23. Dezember endlich das Ja-Wort geben. Katherine ist schon ganz aufgeregt, denn die Heirat soll nicht nur „Mann und Frau“ aus ihnen machen, sie wollen auch zügig Eltern werden. Am liebsten wäre der Actrice wohl eine „fruchtbare“ Hochzeitsnacht, denn schnell genug könne es nicht gehen. Katherine: „Ich freue mich so darauf, eine Familie zu gründen. Ich wollte schon immer eine große eigene Familie, der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.“ Nachwuchs für das nächste Jahr habe sie bereits fest eingeplant.

Geheiratet wird übrigens in einer 8000-Dollar-Kreation des Labels „L’Ezu Ateliers“ (Viply berichtete).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!