Stars_VIPs_partner

Katherine Schwarzenegger: So schön ist die Tochter von Maria Shriver

Wusstest Du schon...

Bei den Proben für die Grammys zeigte sich Taylor noch mit längeren Haaren. Mit Ellie Goulding zeigt sie ihren neuen Look.

Taylor Swift & Bar Refaeli mit kurzen Haaren – schön so?

Bei den „Woman of the Year“-Awards, den die österreichische Frauenzeitschrift „Look!“ am Dienstagabend verliehen hat, erregte eine Promi-Tochter Aufsehen: Katherine Schwarzenegger (25)! Mit ihrer eleganten Paillettenrobe und den großen, dunklen Locken legte sie nicht nur einen glamourösen Hollywood-Auftritt hin, sie sah dabei auch aus, wie das Abziehbild ihrer Mutter Maria Shriver (60).

Die 25-Jährige nahm im Wiener Rathaus den „Young Talent Award“ für ihr im Jahr 2010 veröffentlichtes Buch „Rock What You’ve Got: Secrets to Loving Your Inner and Outer Beauty from Someone Who’s Been There and Back“ entgegen. Darin kritisiert sie die von den Medien und der Modeindustrie propagierten Schönheitsideale.

Wie die Tochter von Arnold Schwarzenegger (68, „Maggie“) der österreichischen Zeitung „Die Presse“ mitteilte, war der Aufenthalt in Wien etwas ganz Besonderes für sie. Über ihren Bezug zum Geburtsland ihres berühmten Vaters sagte sie: „Wir waren schon öfters gemeinsam in Österreich, und er hat mir auch seinen Heimatort gezeigt. Er ist ganz anders aufgewachsen als wir in Amerika. Ihm ist es aber wichtig, uns Werte wie harte Arbeit, von hier mitzugeben. Ich habe schon das Gefühl, ein bisschen österreichisches Blut in mir zu haben.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wegen Anti-Trump-Rede: Republikaner will Madonna im Knast sehen

Donald und Melania Trump: Wie echt ist ihre Liebe?

Schlechtester Film: Roland Emmerich droht die „Goldene Himbeere“

Kommentare

  • Lalelu

    Geschrieben am 21. November 2015

    Antworten

    Wunderschöne junge Frau, sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. Zum Glück kein Hungerhaken, wie in Hollywood so üblich.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!