Stars_VIPs_partner
teaser634983_1000-30b2daa3f3405570002526903987fd784ce03f74

Katie Holmes – Beauty-Tipp für Tochter Suri

Wusstest Du schon...

Vivienne soll in Maleficent die junge Prinzessin Aurora spielen. Elle Fanning (u.r.) mimt Aurora als Teenager.

Angelina Jolie – Vivienne (4) ergattert 1. Filmrolle

Schauspielerin Katie Holmes (36, „Die Frau in Gold“) macht viel Sport und ernährt sich gesund, mit „viel Gemüse und viel Wasser“. Anders lassen sich ihre tolle Figur und die Ausstrahlung auch nicht erklären. Doch es gehört noch ein drittes Element dazu. Und genau das ist es auch, was sie ihrer Tochter Suri (9) als Schönheitstipp „jeden einzelnen Tag“ versucht einzuimpfen, wie der US-Star im Interview mit dem Lifestyle-Magazin „thenewpotato.com“ erklärt: „Glücklich sein und das Leben wirklich genießen“, lautet demnach die Zauberformel.

Auch sonst glaubt die Künstlerin an Mantras. „Fast jeden Tag sage ich mir, dass dies ein großartiger Tag werden wird“, so Holmes weiter. Sie konzentriere sich auf die „guten Dinge“, weil sie die Erfahrung gemacht habe, dass das „weitere gute Dinge nach sich zieht“. Trotzdem ist sie auch eine ganz normale Frau und vor zu viel Selbstkritik nicht gefeit. Und so gibt die Schauspielerin zu: „Was ich im Spiegel sehe, ist jede Menge Unvollkommenheit.“ Damit mache man sich aber nur fertig. Ihr Lösungsvorschlag: „Keine Spiegel! Dimmt das Licht!“

Katie Holmes wurde mit der US-Serie „Dawson’s Creek“ bekannt. Darin spielte sie von 1998 bis 2003 die Rolle der Josephine „Joey“ Potter. 2005 lernte sie Hollywood-Star Tom Cruise (53) kennen, mit dem sie von November 2006 bis Juli 2012 verheiratet war. Die gemeinsame Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt.

Teile diesen Artikel
 
Diese Aufnahme entstand nur wenige Tage bevor Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise einreichte.
Kate Noelle Holmes, wohl eher als Katie Holmes bekannt, wurde am 18. Dezember 1978 in Toledo, Ohio geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihr großer Durchbruch, der Katie Holmes schließlich international bekannt machte, gelang ihr mit der Rolle der Joey Potter, die sie in der Fernsehserie "Dawson's Creek" spielte. Bereits als Kind trat sie in verschiedenen Musicals auf und schließlich…

Zum Katie Holmes Archiv

Mehr zu Katie Holmes

teaser649025_1000-a88c5701644c164a1a9518420efeee034350db57

Jamie Foxx und Katie Holmes sind sehr glücklich

teaser648703_1000-8ae3553f68d45784cf429cb4f9d039db40d688d9

Suri Cruise darf mit Mama Katie Holmes ans Set

teaser644479_1000-294d5a5ecfaa3b4274ffcf0a4129cf7df53e5162

Katie Holmes: Ihre Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Kommentare

  • lara

    Geschrieben am 10. Dezember 2015

    Antworten

    und n bißerl botox. klasse spas, hochwertige kosmetik, personl training plus a bißerl nip & tuck here and there 😉 ich finde das alles ok. aber bitte, warum geben das so wenige stars zu? es macht doch wirklich jeder, dessen gesicht regelmäßig in den medien zu sehen ist. ich muss inzwischen brüllend lachen, wenn ich diese „ich-trinke-viel-wasser-„-nummern höre. 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!