Stars_VIPs_partner

Katie Holmes: Ihre Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Wusstest Du schon...

Mel Gibson – Scheidungsgrund schwanger?

Mit einem sagenhaft eleganten Auftritt am 18. April beim Tribeca Film Festival in New York straft Katie Holmes (37, „Ein Date mit Hindernissen“) jetzt alle Lügen, die von einer Schwangerschaft der Schauspielerin erfahren haben wollen. Denn in ihrer Kombination aus schwarzer, ärmelloser Bluse und enganliegender, schwarz schimmernder High-Waist-Hose war von einem Babybäuchlein absolut nichts zu sehen.

Doch nicht nur eine mögliche Schwangerschaft beschäftigt die US-Medien, Gerüchte ranken sich um das gesamte Liebesleben der Künstlerin: Verliebt, verlobt und inzwischen auch heimlich verheiratet sein soll sie mit ihrem Kollegen Jamie Foxx (48, „Collateral“). Entsprechend ist der auch heißer Kandidat als werdender Vater von Holmes‘ Baby. Dass beide Schauspieler sich zu nichts dergleichen je geäußert haben, heizt die Gerüchte offenbar nur noch mehr an.

Wie steht es um eine mögliche Beziehung von Katie Holmes und Jamie Foxx? Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Katie Holmes
Kate Noelle Holmes, wohl eher als Katie Holmes bekannt, wurde am 18. Dezember 1978 in Toledo, Ohio geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihr großer Durchbruch, der Katie Holmes schließlich international bekannt machte, gelang ihr mit der Rolle der Joey Potter, die sie in der Fernsehserie "Dawson's Creek" spielte. Bereits als Kind trat sie in verschiedenen Musicals auf und schließlich…

Zum Katie Holmes Archiv

Mehr zu Katie Holmes

Jamie Foxx und Katie Holmes sind sehr glücklich

Suri Cruise darf mit Mama Katie Holmes ans Set

Katie Holmes und Jamie Foxx tragen verdächtige Ringe

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!