Stars_VIPs_partner

Katie Holmes – Tanzshow gegen Toms Willen?

Wusstest Du schon...

Designerin Ruthie Davis präsentiert auf Facebook ihre speziell für Blue Ivy designten Schuhe.

Beyoncé – Tochter trägt maßgefertigte 800-Dollar-Schuhe

(hgm) Angeblich ist Tom verärgert über Katies neue Pläne, die eigene Karriere wieder anzukurbeln. Seit der Hochzeit hat er offenbar jede ihrer beruflichen Entscheidungen überwacht und das letzte Wort gehabt. Nun soll sie genug davon haben und will – obwohl er dieser Idee nichts abgewinnen kann – bei derselben Tanzshow antreten, in der Mel B bis vor kurzem Aufsehen erregte. Eine Freundin: „Katie hat die Schnauze voll von Toms akribischer Art, ihre Karriere zu leiten. Sie hat nun einen privaten Tanzlehrer angeheuert.“ Tom könne Reality-TV „auf den Tod nicht ausstehen“, ebenso wenig ihre neue Frisur, die sie einmal mehr in den Mittelpunkt rückte, heißt es. Kennengelernt hatte Katie Mel B kürzlich durch ihre Freundin Victoria. Dabei sei die Idee entstanden und Mel hätte direkt ein Treffen mit zwei Produzenten der Show organisiert.

Vielleicht konnte Tom sie ja während einer romantischen Nacht im „Raffles L’Ermitage Hotel“ in Beverly Hills „zur Besinnung“ bringen – die hat er ihr nämlich anlässlich ihres 29. Geburtstags organisiert. Danach ging’s aber wieder plangemäß weiter, im Scientology Celebrity Centre… Britney war übrigens zur selben Zeit in dem Hotel. Scheint ihr neues zweites Zuhause zu sein, nachdem sie aus dem „Four Seasons“ verbannt wurde.

Zwischen Toms Adoptivkindern, aus erster Ehe mit Nicole Kidman, und Katie scheint dagegen alles ganz entspannt. Das Verhältnis zur Stiefmama sei mittlerweile so eng, dass Isabella (14) und Connor (12) sie sogar „Mom“ nennen. Nur wenige Tage zuvor beklagte Nicole öffentlich, dass sie von den Kindern „immer nur Nicole“ genannt würde und dass sie das „hasse“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • rastafee

    Geschrieben am 23. Dezember 2007

    Antworten

    boah, ich fand sie mal seeeehr hübsch, aber jetz… ach ja und setzt dich endlich mal durch katie. vielleicht ist ja doch noch was zu retten… (obwohl ich ja überzeugt davon bin, dass das kein romatischer besuch im hotel war sondern GEHIRNWÄSCHE vom gnom höchstpersönlich!!)

  • noname

    Geschrieben am 22. Dezember 2007

    Antworten

    wer will eigentlich immer sooo genau wissen, was Tom ihr „erlaubt“ und was nicht?! Wenn das tatsächlich so wär, wäre sie bestimmt nicht so blöd das dann auch noch anderen Leuten zu erzählen.

    Ich fand sie als Teen-„Queen“ zu Dawasons Creek-Zeiten sympathisch, ich kann mir heute den Gedanken nicht abgewöhnen, dass das Tom-Ding ein ganz großer PR-Gag ist…

  • emma

    Geschrieben am 22. Dezember 2007

    Antworten

    ich bin total erschrocken, als ich das gesehen habe! sie wirkt irgendwie total leblos..nur immer schön lächeln!!
    Go Katie!

  • serafin

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Die Frisur sieht so schlimm aus, ihre langen Haare waren soooooooo hübsch. Wie die wohl aussieht, wenn sie morgens aufsteht, Frau Flodder bei den Scientologen…..

  • Jule

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Wie konnte eine so schöne und talentierte Frau wie Katie Holmes auf so einen Affena*sch wie Tom Cruise reinfallen ?!?!?

  • Buttons

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    meine güte, was ist die frau in einem jahr gealtert! sie sieht furchbar aus! und von ihm müssen wir gar nicht sprechen!

  • Jana

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    ich hasse tom cruise!!! die katie soll sich bitte nicht von dem arsch kaputtmachen lassen!! 👿 go katie!!!

  • Jenny

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    die Frisur sitzt…

    wirklich nicht.

    Aber ich finde den roten Mantel irgendwie cool.

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    für mich sieht die im Gesicht irgendwie runderneuert aus.
    Die Frisur ist einfach nur ätzend, die Klamotten hausbacken.
    Man, man da haben die so viel Kohle und können sich doch keinen Stil dafür kaufen

  • Momo

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya, Nicole musste aber vorher Karriere machen! Wie konntest Du das nur vergessen *strengguck*
    Vielleicht gibt’s ja noch HOffnung fuer Katie und Suri und sie verlaesst ihn, wenn sie mal wieder ihre fuenf Sinne beisammen hat.

  • Eva

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Also ich war noch nie Tom Cruise Fan, aber eines muss ich sagen: an seiner Stelle würde mir die neue Frisur von Katie auch nicht gefallen. Die Frisur die sie vorher hatte war doch so schön, und damit sah sie so toll aus. Das jetzt sieht aus, als ob sie sich ihre Spitzen mit der Nagelschere selber geschnitten hätte.

    Was den Rest angeht: Go Katie! Go Katie! Go Katie!

    Ansonsten noch fröhliche Weihnachten und so 😉

  • KillaKitty

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich will wohl auch meinen das auf dem unteren Bild die Frisur von Katie ganz stark der von Tom ähnelt….

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Also die passen schon gut zusammen- er ist klein wie ein Gnom und sie hat ein Gesicht wie ein Gnom/Troll

  • salem

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    wahrscheinlich kann tom es nicht ab, dass sein scientologyweibchen selber entscheiden möchte, was sie macht. (ironie on)wie kann sie auch nur…(ironie off)

  • ACELYA

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Mal davon abgesehen dass ich Sekten-Tommy hasse wie die Pest…SURI ist echt süß…und ich habe sie auch schon oft lachen sehen.
    Dass Tommy seine Kinder nach Sektenregel erzieht,ist natürlich das allerletzte,und würde hier in Deutschland auch irgendwann das Jugendamt auf den Plan rufen,aber da in Amiland ist ja alles von Scientology unterwandert.Aber dass es der guten Nicole erst jetzt einfällt,ihre Kinder aus den Fängen dieses Irren zu befreien,finde ich doch ziemlich fragwürdig.Die Mutterqualitäten von Nicole Kidman können so toll ja nicht sein,denn sonst hätte sie sich ja schon früher mal um die Kinder gesorgt!

  • missbe

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    @anonymos
    da haste recht. Wie ein ferngesteuerter Roboter… *Grusel*
    Die kleine Suri hab ich auch noch nie lachen sehen. Total gruselige „Familie“. Und das die Kinder Mom zu ihr sagen, hat doch ihr lieber Tom gewollt. Der haut doch seiner Ex eine rein wo er nur kann. Obwohl sie nie ein schlechtes Wort über ihn verliert. Der Typ ist ein gemeiner hinterhältiger herzloser Freak.

  • Die Nina

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde auch, dass ihr die Frisur nicht passt… der ganze Stil passt einfach nicht… und das eklige, gnom-ähnliche accessoire zu ihrer Linken ist am allerhässlichsten.

    Dem Kerl schaut die Bosheit schon bei den Augen raus. Wie die sich so einen angeln kann ist mir unbegreiflich…

  • bettie paige

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Uhhhaaa… Katie Holmes als „Modische Frau“…. mit DER Frisur? Oh Gott, die sieht ja total verschnitten aus. Lieber Himmel, da sieht sie ja wie 59 aus!

    Den Sektenheini kann ich nicht ab, kucke keinen Film von/mit ihm an!

  • telepheru

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Du meine Güte was ist nur aus der hübschen Katie Holmes geworden? Sie sieht einfach furchtbar und vor allem alt aus, wie eine Mitvierzigerin. Ich hoffe nur sie setzt sich gegen Tom Cruise durch, der Mann schein absolut nicht gut für sie zu sein wenn nur die Hälfte von dem Stimmt was über ihn so berichtet wird dann sollte sie schleunigst die Beine in die Hand nehmen, schon wegen dem Kind.

  • ACELYA

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Wie man die zur stylischsten Frau wählen konnte ist mir ein Rätsel…man sehe sich nur diesen Mantel an…sie sieht aus wie ein Ampelmännchen!

    Zu Tom Cruise sag ich jetzt mal gar nichts…

  • crystal

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich war mal so ein grosser Tom Cruise Fan. Und nun finde ich ihn einfach nur noch lächerlich. Wenn das wirklich alles stimmt, was man so hört und liest, dann muss ich sagen – nehmt dem Mann die Kinder weg und Katie: LAUF!
    Mittlerweile hat er meiner Meinung nach aus sowas „böses“ in seinem Gesicht. Also entspannt oder glücklich sieht der nicht aus. Kann mich natürlich auch irren.

  • fay

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    denk auch das sie älter wirkt. also ich finds gut das katie mittlerweile erkennt, dass sie ein eigenes leben hat. go katie!

  • Claudi

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Oh gott wie sieht die denn aus? Hat er sie wieder geschlagen? Dann schnell ab ins Scientology Celebrity Centre um die qualvollen Stunden mit einer angenehmen rundum Gehirnwäsche wieder vergessen zu machen.

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Hmpf, der Link lässt sich leider nicht vollständig posten. Ihr müsstet dann also das Leerzeichen vor „troll“ noch wegmachen… 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!