Stars_VIPs_partner

Katie Holmes und Jamie Foxx tragen verdächtige Ringe

Wusstest Du schon...

Rihanna feiert 90 Mio. Dollar-Tourerfolg

Verliebt, verlobt, verheiratet… Ob sich auch Katie Holmes (37, „Ein Date mit Hindernissen“) und Jamie Foxx (48, „Ray“) an diese klassische Beziehungsreihenfolge halten würden? Noch viel mehr beschäftigt die Fans allerdings die Frage, ob sie überhaupt ein Liebespaar sind. Auf aktuellen Bildern, die unter anderem „dailymail.co.uk“ zeigt, sind die beiden US-Stars sogar schon mit verdächtigen goldenen Ringen am besonderen Finger zu sehen. Bestätigt wird dennoch hartnäckig nichts. Dementiert dagegen schon, denn sein Sprecher soll „tmz.com“ gesagt haben, dass es sich dabei nicht um Verlobungsringe oder ähnliches handele.

Warum die Geheimniskrämerei?

Was läuft da zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx? Wie lange sich man sie diese Frage schon stellt, zeigt dieses Video bei Clipfish

Sollten die Liebes- und nun auch noch Verlobungsgerüchte dagegen doch stimmen, stellt sich die Frage: Warum die Geheimniskrämerei? Ein Foto aus dem Jahr 2006 zeigt Katie Holmes und Jamie Foxx zusammen mit Holmes‘ damaligem Ehemann (2006-2012) Tom Cruise (52). Möglicherweise will das Vielleicht-Pärchen also auch einfach nur nicht provozieren…

Teile diesen Artikel
 
Katie Holmes
Kate Noelle Holmes, wohl eher als Katie Holmes bekannt, wurde am 18. Dezember 1978 in Toledo, Ohio geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihr großer Durchbruch, der Katie Holmes schließlich international bekannt machte, gelang ihr mit der Rolle der Joey Potter, die sie in der Fernsehserie "Dawson's Creek" spielte. Bereits als Kind trat sie in verschiedenen Musicals auf und schließlich…

Zum Katie Holmes Archiv

Mehr zu Katie Holmes

Jamie Foxx und Katie Holmes sind sehr glücklich

Suri Cruise darf mit Mama Katie Holmes ans Set

Katie Holmes: Ihre Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!