Stars_VIPs_partner
teaser660717_1000-d95623fbc76626a8bb583f1bced46e9a27e92b0f
© s_bukley/ImageCollect

„Keeping Up with the Kardashians“: Dreharbeiten vorerst eingestellt

Wusstest Du schon...

Mit sexy Minikleid Kylie Minogue der US-Durchbruch gelingt?

Kylie Minogue will sexy in den USA durchstarten

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) am 3. Oktober in Paris ruhten die Dreharbeiten zur Reality-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ bereits einige Zeit. Dann wurden aber wieder einige Szenen gedreht. Doch wie das US-Klatschportal „TMZ“ nun berichtet, soll dieses Mal eine längere Drehpause eingelegt werden. Ursprünglich war geplant, dass der berühmteste Familien-Clan der USA über die Weihnachtsfeiertage für ihre TV-Soap von Kameras begleitet werde. Das wird nun aber doch nicht passieren.

Nach dem Zusammenbruch und der Klinik-Einweisung von Kanye West (39), dem Ehemann von Kim Kardashian, in der vergangenen Woche sei die Produktion bis Ende des Jahres und vielleicht sogar noch länger eingestellt worden. Kim wolle die Zeit nutzen, um „alles zu überdenken“, heißt es laut „TMZ“.

Was Kim Kardashian nach Kanye Wests Zusammenbruch am wichtigsten ist, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Das Aus für die Show?

Fans befürchten nun, dass damit das Aus der Serie besiegelt sein könnte. Im US-TV wird man von der Drehpause zu „Keeping Up with the Kardashians“ zunächst aber nichts merken: Denn aus Produktionskreisen heißt es, dass noch genug Material für neue Folgen vorhanden sei. Alles Weitere hängt dann wohl von der Entscheidung von Kim ab.

(hom/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!