Stars_VIPs_partner

Kelly Clarkson: Es ist ein Junge!

Wusstest Du schon...

Nach der Attacke von Solange auf Jay Z versucht Beyoncé den Zwischenfall bei einem Basketballspiel wegzulächeln.

Beyoncé – Fahrstuhl-Prügelei wegen Affäre?

Schon im August hatte Sängerin Kelly Clarkson (33, „Piece By Piece“) auf der Bühne ausgeplaudert, dass sie schwanger ist – am Freitagabend hat der Popstar auch noch die Nachricht über das Geschlecht des Kindes mit seinen Fans geteilt. Und zwar so ganz nebenbei in einem Instagram-Post.

Denn eigentlich hatte Clarkson ein Spielplatzfoto von ihrer Erstgeborenen River geteilt. Ihr Foto-Kommentar hatte es dann aber in sich: „Übrigens, River wird ein kleines Brüderchen bekommen. 🙂 #itsaboy Wir sind so aufgeregt“, postete die glückliche Mutter in spe.

Clarkson ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet, dem Sohn ihres Managers. Das erste gemeinsame Kind, Töchterchen River Rose, war im Juni 2014 zur Welt gekommen. Schon im Februar 2015 verriet Clarkson spot on news, dass sie unbedingt noch ein Kind bekommen will: „Mein Mann und ich erschaffen Perfektion!“, erklärte sie stolz.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Quentin Tarantino: Das war der Grund für seine „Pulp Fiction“-Reunion

„A Star Is Born“: Bradley Coopers Regiedebüt kommt früher

Mark Wahlberg: Hat seine Burger-Kette finanzielle Probleme?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!