Stars_VIPs_partner

Kelly Osbourne – viel Applaus für Musical-Debüt

Wusstest Du schon...

Mel B – Hochzeitsabsage von Victoria Beckham

(hgm) Freunde, Familie – alle waren da. Alle außer Bruder Jack. Ansonsten stimmte die Mischung: Kelly Osbourne absolvierte ihren ersten Auftritt in der Londoner Inszenierung des Hit-Musicals „Chicago“ mit Bravour – neben tollen Darstellern und einem sichtlich gerührten Premierenpublikum. Allen voran Kellys stolze Mama Sharon (54), die mit den Tränen kämpfte, und Papa Ozzy, der strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ebenfalls in der Zuschauer-Loge des Cambridge-Theaters in Covent Garden: eine gebräunte Kate Moss, Sienna-Miller-Buddy Rhys Ifans, eine O-Saft trinkende Amy Winehouse und ein aufgeräumt wirkender Blake Fielder-Civil, die Kelly später mit Lob überhäuften. Die 22-Jährige begoss das gelungene Debüt in dem amerikanischen Restaurant „Automat“ und tritt nun die kommenden zwei Monate acht Mal wöchentlich als Gefängnis-Matrone Mama Morton auf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 13. September 2007

    Antworten

    @Anonymous
    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen 😉

  • Jana

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    ich finde kelly sieht toll aus auf den bildern und sharon weint zurecht, kann stolz auf ihre tochter sein, die was aus ihrem leben zu machen versucht, im gegensatz zu manch anderen ! 😉
    und amy sieht auch recht gut bzw. gesund aus!

  • Tomsta

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Sie sieht toll aus … respekt und amy trinkt o-saft ich bin begeistert … es wird alles wieder gut *g*

  • bumble-bee

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Anonymous,

    wir wissen nun alle, ohne ausnahme, dass du den perfekten koerper hast und dass wir dir nieeemals das wasser reichen koennen. sei doch einfach gluecklich und lass uns und die gute kelly aufgedunsene fette puppen sein.
    🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Die hat abgenommen? Gutes Mädchen. Zwar noch 10 bis 15 kg zu viel. Aber sie schafft die auch noch.

    Ansonsten noch zu ihrer Person, hmmm schreckens Gestallt. Wie ne aufgedunsene Puppe.

  • Stephanie

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Der einzige der mir in dieser Familie wirklich sympathisch ist, ist Ozzy 😉
    Was hab ich mich über den beömmelt in ihrer bescheuerten Familien Soap.

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Bleibt vielleicht doch nur das altmodische Puut, Puut… für das anlocken von dummen Hühnern 😉

    Gleichzeitig möchte ich mich beim natürlichen Federvieh für diese Aussage entschuldigen!!

    Liebe CCJich danke Dir. Ich hoffe, es gibt mildende Umstände 😆 zwecks seelischer Grausamkeit und so!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ana gut für Dich sonst müssen wir danach Prison break spielen, aber ich wollte kein Ganzkörpertattoo um Dich raus zu holen.. 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @Jesoro nicht schlecht mit dem Hundebaby. Aber wenn ich Pech habe schickt die dann ihre männliche Tier-Nanny.

    JJC vor unserem Grundstück stehen große Bäume, da fällt immer was runter. Das ist ein Super-Alibi für mich 😆

  • Free your Mind

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Na Mensch, wer hätte das gedacht! Die Kelly in ’nem Musical.
    Kann mir darüber kein Urteil erlauben, da ich es mir ja nicht anschauen kann/muss/darf. Aber scheint sie ja gut zu machen, den Reaktionen zu folge.
    Sieht jedenfalls sehr gut aus auf den Pics.

  • Jesoro

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ jjc & ana

    Legt doch einfach ein süßes, kleines Hundebaby unter’s Fenster. Dürfte eigentlich net lang dauern bis Paris kommt… :mrgreen:

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ana ja oder man sagt ihrem chauffeur Deine Adresse und sagt sie soll schon lächeln beim aussteigen- die achtet doch nie auf den Weg..

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    JJC & schoede looooooooooooooooool!

    💡

    Oder man ruft aus dem Fenster: Pssst, hallo Paris, hier oben. Huhuh…

    Ich muß dir mal ganz was im Vertrauen erzählen. Aber du darfst es auf keinen Fall weitersagen. 😉

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ana und jjc

    wie man paris unter ein fenster bekommt?? hmmm ich würd sagen, man suche eien willigen mann, der auch bereit ist sich auf paris einzulassen, ein paar fotografen und ein paar scheinchen, dann erledigt sich das von alleine!! 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    au ja hatte Adeles schon verpasst (steig gerne ein- bei Christina Artikel..)
    man lege eine Spur aus Glitzer Kokain…oder man schmeißt Lebensläufe von mio. schweren Erben die Jungeselle sind, vor die Füße…

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Liebe JJC, bin auch noch am grübeln *verzweifeltamkopfkratz* Bin natürlich für jeden Vorschlag dankbar!

    Wär doch eigentlich eine tolle *klingelbeutelweiterreichaktion* gelle?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ana wenn ich nur wüßte, wie man Paris unters Fenster kriegt…ich helfe Dir gerne, aber wie?

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Warum denn nicht. Da bekommt sie wenigstens mal was zwischen die Hüften 😉

    Ich seh dann schon die nächste Schlagzeile: Transport von Amy nur noch mit Sackkarre möglich. Aufgrund ihres beachtlich größer werdenden Vorbau´s, droht sie ständig nach vorn zu kippen. 😆 Achso ja, ACHTUNG Vogelnest in Gefahr!

  • Fotini

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Wieso ziehen sich Hollywood Stars immer so an und nicht einmal einbischen seriös
    ein Hollywood Star kann auch gut gekleidet sein in dem sie Seriös Angezogen sind.

  • Fotini

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Kelly Osborn hat ihr Image wirklich geändert das ist sehr gut den jetzt siht sie nicht mehr so kommisch aus.

  • Fotini

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Ich Frage mich wieso hat Britney ihn ausgenutzt und MTV betrogen die Stars von Hollywood machen einen Skandal nach dem anderen. Britney Spears hat in letzter zeit viel misst gebaut wieso sagt ihr das keiner.

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ChopSuey, hatte ich mir auch schon bei Paris überlegt, aber das macht nur Sinn, wenn die unterm Fenster steht! 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Also wenn ich noch einmal diese ekelhaften Schlappen von Amy Winehouse zu gesicht bekomme dann schmeiß ich meinen Laptop aus dem Fenster.

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Bleibt ihr nur zu wünschen, daß sie nicht wieder von rechten Weg abkommt. Denn diese Richtung ist jetzt okay.

    Und sie ist ein gutes Beispiel dafür, frau muß nicht mager sein, um Erfolg zu haben. Nur stört mich oben auf den Bildern ihr Ausschnitt. Nicht sehr vorteilhaft *Mopsalarm*

    Schwarze Haare find ich persönlich super. Hab selbst welche, hier sei löblich die chemische Keule erwähnt, die hilft, meine grauen Haare vortrefflich zu verstecken. Die grauen Haare habe ich gentechnisch von meinem Papa sehr zeitig geerbt. Danke Papa 😉

    Ansonsten bin ich, glaube ich, brünett. :mrgreen:

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao..! 😉
    das make up muss sitzen. kennste doch selbst ab er an meine haut kommt nur winterbräune hihi
    kelly´s make up ist echt klasse *neidisch guck*

  • Buttons

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    ich finde es toll, dass sie überhaupt was macht! ich war auch sehr überrascht, als ich die doku über jack bei dmax gesehen habe. die beiden haben schon viel durch gemacht und haben sich davon gelöst!

    kelly sieht toll aus!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    ach ja ich finde nicht nur die Haare schön, sondern auch ihr Makeup ist perfekt..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @bergfeldstreet so aber Du bist die schönste im Land…so jetzt muckel nicht mehr… 😉
    Coverversionen…hatte die mehrere? ich kenn nur Papa don´t preach..

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao..
    du siehst immer gut aus honey hihi ;.)
    naja ich mag sie denke ich auch nur wegen dem dad ihre coverversionen waren nicht unbedingt der kracher..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @bergfeldstreet
    finde Kellys Musik kacke
    Nein Du hast mich gesehen????ich sehe fantastisch aus, nicht? 😉 😆

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao..!
    ich weß wie du aussiehst.. hab dich schonmal gesehen genauuuuuuuuuuuuuu! *fg*
    um den admin nicht zu ärgern schreibe ich jetzt noch das kelly eigentlich geile mucke macht das lied mit ihrem dad hat mir gut gefallen

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao..
    ja schöne schwarze haaaaaaarrreeeeeeeeeeee *schmelz*

  • jason

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @ maya.loool. uma thurman gedächtnis frisur. aber anscheinend hat sie hier mehr erfolg als mit ihrer musikkarriere.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    naja mögen ist was anderes, aber ihr habt Recht sie reißt sich wenigstens zusammen und macht was..

    Sie klebt nicht in der Rehab zum x-ten mal…und dass bei der Drogensippe…

    achso ich finde ihre Haare cool

  • _mia

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    vielleicht hat sie jetzt ihre Bestimmung gefunden und wird damit erfolgreich!
    freut mich für sie und sie sieht klasse aus!
    ich glaube sie ist sogar die erste aus ihrer Berühmten Familie die diesen Weg einschlägt!

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @Kerstin das hat doch damit nichts zu tun, sie ist auf einem guten weg das sollte man ihr gönnen und nicht ihre figur verurteilen wobei ich sagen muß das ich meine das sie wirklich abgenommen hat

  • Tessa

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Ich finde Kelly klasse, bei der Sozialisation, die sie erfahren hat, ist es doch kein Wunder, wenn man ein wenig exzentrisch wird. Sie wird ihren Wweg noch machen, davon bin ich felsenfest überzeugt!

  • chrissy

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    finde auch, daß kelly gut aussieht -irgendwie schlanker. den ausschnitt finde ich nicht schlimm, steht ihr irgendwie, ihre brust sieht doch nett aus…

    ha, amy und ihre ballerinas – ich glaub auch daß sie mittlereweile angewachsen sind 😉

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    ich mag die kleine, vielleicht liegt ihr das schauspielern mehr als das singen man sollte ja alles mal ausprobiert haben. obwohl ich die mucke auch nicht schlecht fand, sie ist echt süß..aber der ausschnitt ist nicht vorteilhaft für sie. weiter so kelly 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Ah ,sie hat in einem Musical mitgespielt?
    so Talentfrei wie die ist??

    LOOOOOOOOOOOL

  • mauisun

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Wow! Die hat sich ja gut gemacht seit ich das letzte Mal ein Foto von ihr gesehen habe…

  • bumble-bee

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @Dark,
    sei gedankt edler Ritter, schon Deine Anwesenheit erfreut mich zutiefst und beschehrt mir Gluecksgefuehle. 🙂

  • Maya M.

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    dark, sei herzlich gegrüsst.

    du machst deinem nick aber jede ehre!
    erscheinst mit dem abendstern, und mit dem morgenstern verschwindest du… 🙂 !

  • bumble-bee

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Ich hoffe ernsthaft niiiiieeeemal wirklich schwer zu erkranken, ich koennte es dann wirklich niemanden mehr zumuten, in meiner Naehe zu sein. Nicht mal mir selbst. Am Freitag gehts zum Chirurgen und ich hoffe, dann wird alles viel besser.Und meine Laune ist dann auch wieder ertraeglicher.
    Mein liebes MAMIMOSER-Herz sei ganz lieb und fest gedrueckt und noch einmal ein ganz liebes Danke fuer Du weisst schon was 🙂

  • Dark

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Guten Abend die Damen
    Kelly sieht so aus als würde sie ihre neue Rolle geniessen. Warum auch nicht, es wird Zeit sich von den Eltern und Ozzys Fussstapfen zu lösen.
    …z.Zt. eine durchaus positive Änderung, ich glaube jedoch nicht das man längerfristig von ihr hören wird.

  • Maya M.

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    liebes bumbelchen,zum glück !!!!

    gestern habe ich mir echt sorgen gemacht um dich. normalerweise bist du doch die liebe und güte in person! ich wünsche dir viel brot,(vor allem die kruste), keine schmerzen, und eine rasante besserung.
    …. kelly osbourne schliesst sich diesen wünschen sicher an…….

  • bumble-bee

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Mir gehts heute suuuupi, anderes Schmerzmitel, keine Magenkraempfe und andere Nebenwirkungen.
    Das Brot war vorzueglich, genauso wie Du.

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Der Eintrag davor, was von mir, war nicht angemeldet.
    @Maya
    Noch soooospaet unterwegs?

  • Maya M.

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    das mädchen hat sich gemausert…
    mit diesem ‚unkonventionellen‘ familienhintergrund fast schon erstaunlich!

    irgendwie sieht sie der sehr jungen liza minelli ähnlich.

    ich habe das gefühl, von kelly wird man noch hören, und zwar positives!

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Ein stolzer Moment fuer die Eltern.
    Dann mal weiter so, dann wird vielleicht noch was aus Dir.
    Aber 8 mal die Woche finde ich schon ziehmlich oft. Aber somit ist die gute Kelly beschaeftigt und hat keine Zeit fuer anderen Dummkram.
    Nochmals Glueckwunsch.

  • lollipop

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    sie sieht hübsch aus, hat auch etwas abgenommen, glaub ich. aber der ausschnitt….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!