Stars_VIPs_partner

Kelly und Kimberly – Show gestrichen

Wusstest Du schon...

Eric Dane & Rebecca Gayhart – Umzug für 2. Kind?

(hgm) Noch nicht einmal angelaufen und schon gestrichen – die Reality-Show der Promi-Töchter Kimberly Stewart und Kelly Osbourne des US-Senders E! (Viply berichtete) wird voraussichtlich niemals über den Bildschirm flimmern. Gerüchten zufolge sei Kelly das Konzept der Show, die ursprünglich „The Simple Life“ ersetzen sollte, zu flach. Die Produzenten hatten von Ozzys Tochter verlangt, Menschen bei ihrer Arbeit zu beobachten und sich darüber lustig zu machen. Das fand die Sängerin herablassend und kindisch. Sie hätte sich die Pilotfolge angeschaut und sei ausgestiegen (nicht gerade ein Indiz für eine gelungene Produktion). Andere Quellen behaupten, die Show wurde zugunsten eines anderen Programms abgesägt: einer Serie mit Paris-Hilton-Freundin und Boutiquen-Inhaberin Kim Kardashian. Mit dabei: ihre Schwestern Khloe und Kourtney sowie die Halbschwestern Kendall und Kylie. Wir wissen nicht, was wir schlimmer fänden: die zwei „K“s oder die fünf…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Rani

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    zum glüüüüüüüüüüüüüück

    wer will denn schon die show sehen ?

    voll der scheiß ey !!!

  • MissSolitaire

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Wer braucht eigentlich solche Reality-Shows mit solchen „Suppenhühnern“?
    Kein Mensch! Es ist richtig, daß Kelly so eine menschenverachtende Sendung nicht mitmacht – supi!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Find ich gut von Kelly. Auf solche Shows können wir alle getrost verzichten. Vor allem….wieso sollte man sich über arbeitende Leute lustig machen. Ummmm das ist wirklich sowas von lächerlich das es überhaupt nicht mehr lustig sein kann. Einfach nur niveaulos und schei*e!

  • mae

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    finde ich auf jeden fall gut und richtig von kelly! bin von ihrem gesunden menschenverstand regelrecht überrascht.

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Na wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann hat sie eine erwachsene Einstellung!

  • sunrise

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    find ich gut , dass Kelly da nicht mitmacht.
    Haben die Produzenten den keine besseren Ideen als so einen Mist.

  • salem

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    allerdings frage ich mich, ob es auch wirklich stimmt, dass kelly nicht schön fand, sich auf kosten anderer lustig zu machen.

    wenn es wirklich an dem wäre, hätte sie doch der show von vornherein nicht zugestimmt/mitgemacht…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    @ Free your Mind: LOL, der Gedanke mit „Dick und Doof“ ist mir auch sofort gekommen… ui, wie fies…

    @ Kerstine: Das hab ich Jim Knopf auch schon gefragt… 🙄

  • Kerstine

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Oh ,da scheint Kelly nun erwachsen geworden zu sein, wenn sie sich geweigert hat aus dieser perversen Schow auszusteigen 🙂

    @ Jim Knopf

    wohl ein kleiner Windel Fetischist?

  • Free your Mind

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Wusste doch dass sich Kelly noch besinnt! „The Ousbournes“ war klasse, schade das es nicht mehr läuft.
    Hier mein Vorschlag für ein neues TV-Konzept: „Dick und Doof des neuen Jahrtausends“

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Finds auch gut das Kelly das nicht gemacht hat, macht sie irgendwie sympathisch. Zudem kann die Show „The Ousbournes“ eh nich getoppt werden , genauso wenig Simple Life (ich fands lustig 😛 ) man sollte ein neues Konzept entwerfen und nicht immer die alten solange ausquetschen bis es keiner mehr sieht.

  • nila

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    @jim knopf

    ähm, meine kleine tochter links auf meinem bild trägt nachts noch windeln – möchtest du eine abhaben? sind von aldi zu 9,98 euro pro packung.

  • nila

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    spricht doch mal für kelly! wäre mir aus zu dumm mich über arbeitende leute abzulästern wenn ich nicht arbeiten muss und alles in den hintern gesteckt bekäme…

  • crystal

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    jim knopf ist ja ein echter scherzkeks *gähn*

    und zu den zweien da…ne ist besser wenn die das lassen. ein simple life reicht.

  • Jim Knopf

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    die show wurde bestimmt deshalb abgesetzt, weil beide windeln tragen…

  • cranberry

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    naja das zeigt doch nur von kellys carakter (falls es stimmt) ..den ich fande es teilweiße echt nicht lustig wie sich paris und nicole aufgeführt haben

  • Buttons

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Zum Glück! So etwas wie Simple Life gibt es nur einmal und sollte auch nicht kopiert werden. Ich hätte gerne etwas von den zweien gehört, aber bitte etwas neues!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!