Stars_VIPs_partner

Kendall Jenner macht auf Modefotografin

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow genießt mit ihren Kindern ausgelassenen Bade-Spaß.

Gwyneth Paltrow – So verbrachte sie den Sommer

Kendall Jenner (20) hat offenbar viele Talente: Derzeit streicht sie zwar einen Modelauftrag nach dem anderen ein, doch sollte es in ferner Zukunft einmal schwierig mit den Engagements werden, kann sie in der Fashion-Welt sicher auch andere Jobs finden – zum Beispiel als Modefotografin. Das hat Jenner nun mit einem Schnappschuss bewiesen, den sie via Instagram veröffentlicht hat.

Auf dem Bild, das sie „North by Me“ betitelt hat, steht North West, die fast dreijährige Tochter von Jenners Schwester Kim Kardashian (35, „Selfish“) im Pelz an einem Fenster. Das kleine Model blickt selbst schon wie ein Profi in die Kamera. Innerhalb weniger Stunden brachte das Bild Jenner bereits über 1,3 Millionen Likes auf Instagram ein. Auf weiteren Fotos hat Jenner unter anderem auch ihre jüngere Schwester Kylie (18) abgelichtet.

Den Debütroman „Rebels: City of Indra: The Story of Lex and Livia“ von Kylie und Kendall Jenner können Sie hier kaufen

Teile diesen Artikel
 
Kendall Jenner
Kendall Jenner kam am 3. November 1995 in Los Angeles zur Welt. Sie wurde insbesondere als Reality-TV-Star in der Sendung "Keeping Up with the Kardashians", in der sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern auftrat, bekannt. Später konnte sie auch als Model für namhafte Labels wie Mark Jacobs und Chanel Karriere machen. Kendall Nicole Jenner wurde als erste von zwei Töchtern von…

Zum Kendall Jenner Archiv

Mehr zu Kendall Jenner

Kendall Jenner: Das hat es mit ihrem kuriosen Accessoire auf sich

Kendall Jenner: Kuriose Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Jetzt ist sie im Model-Olymp!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!