Stars_VIPs_partner

Kendall Jenner und Harry Styles feiern zusammen Silvester

Wusstest Du schon...

Katie Price zeigt sexy Body drei Wochen nach Geburt

Die Insel Anguilla in der Karibik: Dorthin hat es angeblich Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21, „Perfect“) verschlagen, die dort zusammen einen Urlaub verbringen sollen. Das berichtet zumindest das Portal „E!Online“ und nennt eine anonyme Quelle. So sollen die beiden dort auch zusammen Silvester feiern und das neue Jahr einläuten.

„Dies ist keine Übung“

Bei Clipfish sehen Sie, wie Kendall Jenner viel Geld mit Instagram und Co. verdient

Die beiden sollen dort erst kürzlich zusammen in einem Restaurant gesichtet worden sein. Eine Twitter-Nutzerin mit dem Namen Lily schrieb offenbar mächtig aufgeregt: „Ich bin beim Abendessen. Kendall Jenner und Harry Styles essen neben mir. Dies ist keine Übung.“

Schon Ende 2013 und Anfang 2014 wurde dem Model und dem Popstar nachgesagt, dass sie ein Paar seien. Jenners Auftritt bei der Victoria’s Secret Fashion Show habe Styles zurück zu ihr gebracht, erklärte ein Insider gegenüber dem US-Magazin „Us Weekly“. „Alle seine Freunde haben zu ihm gesagt, wie heiß und unglaublich gut sie aussah.“

Teile diesen Artikel
 
Kendall Jenner
Kendall Jenner kam am 3. November 1995 in Los Angeles zur Welt. Sie wurde insbesondere als Reality-TV-Star in der Sendung "Keeping Up with the Kardashians", in der sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern auftrat, bekannt. Später konnte sie auch als Model für namhafte Labels wie Mark Jacobs und Chanel Karriere machen. Kendall Nicole Jenner wurde als erste von zwei Töchtern von…

Zum Kendall Jenner Archiv

Mehr zu Kendall Jenner

Kendall Jenner: Das hat es mit ihrem kuriosen Accessoire auf sich

Kendall Jenner: Kuriose Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Jetzt ist sie im Model-Olymp!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!