Stars_VIPs_partner

Khloe Kardashian: Kein Liebes-Comeback mit Lamar Odom

Wusstest Du schon...

Jennifer Hudson zeigt sich im sexy Zweiteiler im Urlaub in Mexiko. Sie sagt ‚Das habe ich mir verdient’.

Jennifer Hudson zeigt sich sexy im Bikini

Seit Ex-NBA-Star Lamar Odom (35) vor rund zwei Wochen bewusstlos in einem Bordell gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde, ist seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian (31, „Keeping Up With The Kardashians“) nicht von seiner Seite gewichen. Nur wenige Tage danach wurde bekannt, dass der TV-Star die Scheidung auf Eis gelegt habe. Seitdem laufen die Gerüchte um ein romantisches Comeback des Paares auf Hochtouren.

An eine Beziehung denkt im Moment keiner von beiden

In einem Interview mit dem US-Magazin „People“ spricht Khloe Kardashian nun Klartext. Demnach sei eine Beziehung das letzte, worüber die beiden derzeit nachdenken würden. Es gäbe viel wichtigere, vor allem medizinische Dinge, um die sich die beiden nun kümmern müssten. „Wir denken gerade gar nicht an uns als Paar oder daran eine Beziehung zu führen“, so die Schwester von Kim Kardashian (35).

„Ich habe die Scheidung auf Eis gelegt, weil es keine Eile gibt. Aus medizinischen und tausend anderen Gründen ist es einfach klüger, wenn wir nicht geschieden sind. Aber das bedeutet nicht, dass Lamar und ich wieder zusammen kommen.“ Für sie stehe an erster Stelle ihren Mann, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, zu unterstützen – mit Sex oder sonstigen Intimitäten habe das wenig zu tun.

Teile diesen Artikel
 
Khloé Kardashian
Khloé Alexandra Kardashian Odom wurde am 27. Juni 1984 als 3. Tochter des Anwalts Robert Kardashian und seiner Frau Kris Houghton geboren. Khloé Kardashian ist vorwiegend als eine der Kardashian-Schwestern bekannt, über die es eine Reality-Soap gab; daher wird sie gern als It-Girl bezeichnet. Außerdem ist sie gelegentlich als Model, Moderatorin, Autorin und Unternehmerin tätig. Khloé und ihre älteren Schwestern…

Zum Khloé Kardashian Archiv

Mehr zu Khloé Kardashian

Hat Khloé Kardashian einen Neuen?

Khloé Kardashian: Kein Happy End mit Lamar Odom

Khloé Kardashian hat „noch nie einen weißen Penis gesehen“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!