Stars_VIPs_partner

Khloe Kardashian: So freizügig wirbt sie für ihre Lifestyle-App

Wusstest Du schon...

Justin Bieber stirbt bei CSI!

So geht geschicktes Marketing: Um ihre App und ihre Homepage „khloewitak.com“ zu bewerben, hat Khloe Kardashian (31, „Keeping Up With The Kardashians“) nun alle Hüllen fallen gelassen. Auf ihren Social-Media-Profilen bei Facebook, Instagram und Twitter postete die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) Teaser-Bilder, die ihre Fans dazu verlocken sollen, sich kostenpflichtig auf ihrer Homepage anzumelden beziehungsweise ihre App für 2,99 US-Dollar herunterzuladen. „Exklusive Bilder von meinem Nackt-Fotoshooting auf St. Barths gibt es jetzt in meiner App“, schrieb sie zu dem Foto ihrer glitzernden Rückenansicht.

Laut dem britischen Portal „Dailymail“, das Zugriff auf Kardashians Homepage hatte, wurden die freizügigen Fotos von Khloes Halbschwester Kendall Jenner (20) während eines Urlaubs auf der Insel St. Barths gemacht. Sie seien gelangweilt gewesen, nachdem alle anderen bereits schlafen gegangen wären. „Wir haben angefangen ein bisschen was zu trinken und irgendwann wurde aus diesem improvisierten Fotoshooting ein komplettes Nacktshooting“, zitiert das Portal die 31-Jährige.

Auf MyVideo können Sie sich kostenlos die Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ ansehen

Teile diesen Artikel
 
Khloé Kardashian
Khloé Alexandra Kardashian Odom wurde am 27. Juni 1984 als 3. Tochter des Anwalts Robert Kardashian und seiner Frau Kris Houghton geboren. Khloé Kardashian ist vorwiegend als eine der Kardashian-Schwestern bekannt, über die es eine Reality-Soap gab; daher wird sie gern als It-Girl bezeichnet. Außerdem ist sie gelegentlich als Model, Moderatorin, Autorin und Unternehmerin tätig. Khloé und ihre älteren Schwestern…

Zum Khloé Kardashian Archiv

Mehr zu Khloé Kardashian

Hat Khloé Kardashian einen Neuen?

Khloé Kardashian: Kein Happy End mit Lamar Odom

Khloé Kardashian hat „noch nie einen weißen Penis gesehen“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!